Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

V: Termitentransporter
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=12&t=1011
Seite 1 von 1

Autor:  Termite2712 [ Samstag 6. Februar 2010, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  V: Termitentransporter

Verkaufe meinen Termitentransporter.
Mit noch laufender Neuwagengarantie und aller Wartungsarbeiten inkl. Verschleißteile, das heisst z.b.: ein Lamperl oder Scheibenwischer defekt: gibts gratis. Gilt natürlich auch für Pickerl, Service usw.

Diejenigen, die mich bzw. den Termitentransporter kennen, wissen, wie sehr ich auf ihn aufpasse (Mitfahrer müssen sich vor dem Einsteigen die Schuhe gut putzen, ruhig sitzen, dürfen nichts angreifen ... )

Details siehe im
PDF

Autor:  Termite2712 [ Dienstag 27. April 2010, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

Da der Termitentransporter den Besitzer gewechselt hat, könnte man hier zumachen :wink:

Autor:  rabat [ Dienstag 27. April 2010, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

wir sind da nicht im Rosa Forum wo immer gleich alles geschlossen und gesperrt werden muss :schnulli:

Autor:  Termite2712 [ Dienstag 27. April 2010, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

Es geht ja nur darum, daß keine weiteren Angebote mehr kommen - also:

v e r k a u f t !

Autor:  ime [ Donnerstag 29. April 2010, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

Wieviel hat er dann letztlich gekostet/gebracht?

Autor:  Termite2712 [ Donnerstag 29. April 2010, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

ime hat geschrieben:
Wieviel hat er dann letztlich gekostet/gebracht?


Da es ein Fixpreis war ... :wink:

Autor:  ime [ Donnerstag 29. April 2010, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

Ja, das hatte ich gelesen. Und nicht geglaubt. :D

Autor:  Termite2712 [ Donnerstag 29. April 2010, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

Was hast denn nicht geglaubt?
Dass es ein Fixpreis war oder daß ich ihn so günstig hergegeben habe?
(Lt. Eurotax, Zustandsbericht des ÖAMTC und der noch vorhandenen Garantie inkl. Wartung wäre er ja viel mehr wert aber ich bin halt Samariter :wink: )

Autor:  bevema [ Freitag 7. Mai 2010, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: V: Termitentransporter

da könntat wer den Titel um ein verkauft erweitern...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/