Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein 1.000ster
BeitragVerfasst: Sonntag 22. November 2009, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
kommenden Sonntag, 29.11.09 sollte es soweit sein: da möchte ich meinen 1.000sten Cache heben. :fan2: :fan2: :fan2:
Das dafür nicht irgendein Beton-Mikro in Frage kommt, ist ja klar. Ich denke an eine nette Bergtour im Rax/Schneebergmassiv (Heukuppe bzw. falls es in den nächsten Tagen wieder schneien sollte Krummbachstein). Details gebe ich noch bekannt, die Gehzeit wird aber auf jeden Fall so um die 6 Stunden betragen und eine gewisse Trittsicherheit sollte auch vorhanden sein. Ich freue mich über Begleitung

Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein 1.000ster
BeitragVerfasst: Montag 23. November 2009, 10:46 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Hallo Tom!
ähhh... jo ich kann´s nicht versprechen aber da ich am samstag beim rescue willy in feldbach bin, weiss ich nicht ob ich am sonntag dazu schon fähig bin...
lh

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein 1.000ster
BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Mein 1.000ster wird jetzt wohl "Rescue Willy". Eine Bergtour am Sonntag wäre trotzdem nett - bei Interesse bitte melden.
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de