Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo..............hört mi do wer......????????
BeitragVerfasst: Samstag 11. Juli 2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:12
Beiträge: 91
Wohnort: Linz / Laßnitzhöhe
Hallo Leute!
Komme vermutlich am Montag dem 13. Juli in meine alte Heimat, nach Laßnitzhöhe!
Werde in dieser Woche aber eher wenig Zeit haben, da mein älterer jun. heiratet! :-(
:-)
Doch vielleicht doch auch kurzfristig fast vieles möglich! :-)
Aber die Woche darauf, also ab dem 20.07.2009 hatte ich riesengroße Lust, mal eine Grazer Cacherunde anzureissen.
Und wenn ich bis morgen Abend Info bekommen, nehme ich auch mein Fahrad mit, denn mit dem Bike kann man in Graz schon so einiges bewegen!
Also, wenn jemand mal Lust auf einen Power-Cachetag hat, bitte um Info, würde gerne mal meine Funde anheben, und mal so einen richtigen Powertag einlegen!
Keine Sorge, kann mit meinem Alter schon nochj mithalten!
:D :D :D :D
:schnulli:

Lg. Ersnt

Bitte um eure Info

_________________
Wennst auf die Nase fallst, immer wieder aufstehen! :cowboy:
Und ganz wichtig:
"Geht net, gibt´s net!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 20:30
Beiträge: 59
Wohnort: Graz
@eurosugar Ich weiß jetzt nicht, ob das hier so spät noch dazupasst, aber grundsätzlich würd ich ganz gern mal mit ein paar Leuten zusammen losziehen :) , wenn's zeitlich passt.

LG, Ascari


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:12
Beiträge: 91
Wohnort: Linz / Laßnitzhöhe
@ascari
Hallo!
Ja, ist ein bisserl spät, und wenn ich das nächste mal in der Stmk. bin, hab ich ein wenig Stress, da ich mich um einiges kümmern muß!
Aber wenn ich wieder mal längere Zeit in meiner alten Heimat bin und was größeres anreissen möchte, poste ich es hier wieder hoch!
Lg. Ernst

_________________
Wennst auf die Nase fallst, immer wieder aufstehen! :cowboy:
Und ganz wichtig:
"Geht net, gibt´s net!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de