Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hungry? - austria's first cryptocache
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2008, 09:24
Beiträge: 149
Wohnort: Graz
Skype: sko.wamas.com
Hallo - habe grad gesehen dass der Cache wieder verfügbar ist.
Ist zwar etwas kurzfristig - aber hat jemand Lust den Cache heute Abend anzugehen? So gegen 18:30 Uhr bei den Startkoordinaten? - Entschlüsselt ist das ganze mit der entsprechenden Software ja schnell...
Anybody?

_________________
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
-Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
servus

ich wäre dabei.


Rätsel schon seit 2 Jahren gelöst, nur nie in die Gegend gekommen.

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2008, 09:24
Beiträge: 149
Wohnort: Graz
Skype: sko.wamas.com
Perfekt! - Hatte des Rätsel auch zu Beginn meiner Karriere (vor 4 Monaten ;) ) gelöst aber Cache war auch von Beginn an deaktiviert ;) Ich denke ich könnte eventuell auch schon früher starten, auf Arbeit ist heute nicht die Welt los. Hab dir zwecks Kommunikation noch meine Daten per PM geschickt.

_________________
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
-Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 17:42 
Offline

Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:59
Beiträge: 31
Wohnort: Graz
Da wünsch ich Euch viel Spaß und Erfolg!

Der Cache ist ja nicht unbedingt als Nachtcache ausgelegt, für den Rückweg vom Final habt Ihr hoffentlich gute Stirnlampen mit. Und Stage 1 ist als Treffpunkt auch interessant, liegt ja mitten in der Wildnis. Schreibt nachher wie es war, dann überleg ich mir das 24/7 Icon zu entfernen und auch mal Parkplatzkoordinaten anzugeben. Extra Waypoints gab's ja noch nicht als ich den Cache ursprünglich angelegt habe.

Edorian

_________________
Der größte Moment
mit dem alles anfängt
wird dir geschenkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2008, 09:24
Beiträge: 149
Wohnort: Graz
Skype: sko.wamas.com
Servus!

Wir hatten Glück und Erfolg ;)

Wir haben uns beim Parkplatz gegenüber vom Friedhof(?) in Waldstein getroffen und sind von dort losmarschiert.
Ich finde du müsstest das 24/7 nicht wegnehmen, ganz im Gegenteil es war ein echt feiner Nachtspaziergang, die Stages sind auch mit Taschenlampe (auch wenn wir die heute, aufgrund der klaren Verhältnisse, teilweise überhaupt nicht benutzt haben) recht gut zu finden und die Wegfindung funktioniert auch weitestgehend - auch wenn wir zu Stage2 direkt durch den Wald geklettert sind weil wir den Weg nicht gefunden haben ;)

Das lange Warten auf die Reaktivierung hat sich, für mich persönlich, auf jeden Fall gelohnt.

_________________
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."
-Terry Pratchett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
@Edorian

Parkplatz Koordinaten hab ich in meinem log stehen.


Der track kommt aber unter Verschluss. Jeder darf nicht sehen was wir Heute aufgeführt haben :-)

Ja, er ist Nacht tauglich, obwohl die eine oder andere Sehenswürdigkeit nicht richtig rüber kommt, dafür das Hexenhaus um so mehr.

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de