Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Sa. 25.10. mein 500er
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=528
Seite 1 von 2

Autor:  meliponini [ Dienstag 21. Oktober 2008, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Sa. 25.10. mein 500er

Hallo Leute,

ich werde am Samstag meinen 500sten Cache absolvieren.
Vorgenommen habe ich mir dafür den Old Stones (GCBE2A) oder alternativ den Hochtrötsch (GC1HC7J).

Wer hat Zeit und Lust?


LG meliponini

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 21. Oktober 2008, 08:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,
wär gern dabei!
Kann aber am Samstag leider nicht... :(

Autor:  fluchtpunkt [ Dienstag 21. Oktober 2008, 09:00 ]
Betreff des Beitrags: 

*hehe* Hochtrötsch hab ich mir für Samstag auch vorgenommen :)
Werd schauen dass ich die Woche noch 2 so mach - dann hätte ich am Samstag meinen 100er - Morgen ist jedenfalls mal Palindrom drann..

Also, Samstag Hochtrötsch wär ich dabei!

Autor:  aj-gps [ Mittwoch 22. Oktober 2008, 22:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hochtroetsch klingt gut.

btw, weiss jemand wo man bei uns solche Spinnen herbekommt? Ich braeuchte eine fuer Samstag :twisted:


:wink:

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 23. Oktober 2008, 06:49 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock: :lol:
ich glaub da wär die Biene schneller am Berg als eine Rakete...

Autor:  meliponini [ Donnerstag 23. Oktober 2008, 07:02 ]
Betreff des Beitrags: 

I glaub da würd i net mehr laufen können.
Wenn i so a Ding seh fall i glaub i um...
Sogar mei IE hat si gschreckt und is glei abgstürzt :shock:

Du aj, wär's schlimm, wenn ma Samstag von der Frohnleitner Seite starten (also jetzt unabhängig von allen Tierchen und sonstigen Sachen)?

Autor:  fluchtpunkt [ Donnerstag 23. Oktober 2008, 07:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Okay, wenn Hochtrötsch angesagt ist, muss ich noch schauen dass ich noch einen Cache vor Samstag mach ;) - Wäre aber bei der anderen Tour auch dabei... Wegen Startpunkt für Hochtrötsch - kann schon auch nach Semriach fahren, das wär mir wurscht - Wandertechnisch solls von Frohnleiten her anspruchsvoller sein - kann ich aber nicht wirklich bewerten, war noch nie oben... ;)

Autor:  orotl [ Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:48 ]
Betreff des Beitrags: 

aj-gps hat geschrieben:
btw, weiss jemand wo man bei uns solche Spinnen herbekommt?

Toys oder Trio? :twisted:

orotl

Autor:  aj-gps [ Donnerstag 23. Oktober 2008, 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 

meliponini hat geschrieben:
Du aj, wär's schlimm, wenn ma Samstag von der Frohnleitner Seite starten (also jetzt unabhängig von allen Tierchen und sonstigen Sachen)?

Ist mir auch recht.. in FL gibts glaub' ich eh auch zwei neue Dosen..

Autor:  meliponini [ Freitag 24. Oktober 2008, 07:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Guten Morgen,

tut ma furchtbar leid, muss aber für morgen absagen.
Hab Probleme mit meim Knie :(
Is von gestern auf heute um einiges schlimmer gworden, eigentlich hab i ma aber gedacht, dass heut wieder gut is...

LG

Autor:  fluchtpunkt [ Freitag 24. Oktober 2008, 10:12 ]
Betreff des Beitrags: 

schade - ich denk ich werd aber trotzdem aufn trötsch auffigehn - gehst mit aj? (schon relativ zeigt hätt ich mir das vorgestellt - so gegen 9 oder so...)

Autor:  Lord Harry [ Freitag 24. Oktober 2008, 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

meliponini hat geschrieben:
Hab Probleme mit meim Knie :(

LG

Gute Besserung!!

Autor:  Pr3ach3rman [ Freitag 24. Oktober 2008, 11:10 ]
Betreff des Beitrags: 

meliponini hat geschrieben:
Hab Probleme mit meim Knie :(

Weichei :!:

Nein...Spaß beiseite: GUTE BESSERUNG!

Autor:  aj-gps [ Freitag 24. Oktober 2008, 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

@Biene: Gute Besserung!

@Flucht-.: Hmm, ich denk ich werd das auch verschieben; hab in Graz noch was zu tun, sorry.

Autor:  bevema [ Samstag 25. Oktober 2008, 10:09 ]
Betreff des Beitrags: 

...ich hätte gerne gesehen, wie Du den "Old Stones" an einem Tag durchziehst. Das sind eine Menge schöner Berge da.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/