Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Night-Ironman 15/10/2008
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=519
Seite 1 von 2

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 14. Oktober 2008, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Night-Ironman 15/10/2008

Night-Ironman
Morgen, Mittwoch 15/10/2008 um 19:30 bei den Park-Koords

Autor:  the_muggle [ Dienstag 14. Oktober 2008, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

also bei mir gehts frühestens um 21:00... also denk i, ihr werdets diesmal ohne mich auskommen müssen!

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 14. Oktober 2008, 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

na schau ma mal wann die anderen können, falls überhaupt wer mitgeht...

Autor:  Gustus [ Dienstag 14. Oktober 2008, 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich möcht schon.

Zeit ist mir egal

Autor:  aj-gps [ Dienstag 14. Oktober 2008, 18:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Waer dabei...

Autor:  divingbrothers [ Dienstag 14. Oktober 2008, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

machts es bei jedem wetter?

wenns schön ist, tät ich vielleicht auch mitkommen...

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 14. Oktober 2008, 18:33 ]
Betreff des Beitrags: 

soooo schlecht sagt er net an für morgen....
ZAMG:
In der Früh teils nebelig. Tagsüber scheint zeitweise die Sonne und es bleibt mild, in der Obersteiermark gibt es mehr Wolken. Kurze Regenschauer sind überall möglich, am ehesten im oberen Murtal. Auch Gewitter sind nicht ganz unmöglich. Frühwerte 5 bis 12 Grad, Höchsttemperaturen 16 bis 21 Grad.
SAT-Bild

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 14. Oktober 2008, 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Klingt ja wie ein Kindergeburtstag im Vergleich zur Nightklamm. Mal sehen... wenn meine Haxn morgen mitspielen bin ich dabei!

Autor:  LoCo [ Dienstag 14. Oktober 2008, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Night-Ironman 15/10/2008

Lord Harry hat geschrieben:
Morgen, Mittwoch 15/10/2008 um 19:30 bei den Park-Koords


Mh? Ich hab um 17:30Uhr einen Termin in Graz. Sollte "nur" cirak 1 -1 1/2 Stunden dauern. Wenn's sichs ausgeht würde ich auch gerne mitkommen.

Autor:  aj-gps [ Mittwoch 15. Oktober 2008, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Wuerd mich wer in Graz-Nord mitnehmen (z.B. P+R beim ehemaligen "Bom")?

Autor:  LoCo [ Mittwoch 15. Oktober 2008, 06:52 ]
Betreff des Beitrags: 

aj-gps hat geschrieben:
Wuerd mich wer in Graz-Nord mitnehmen (z.B. P+R beim ehemaligen "Bom")?


Wenn ichs zeitlich schaffe, nehme ich dich mit. :wink:
Muss ja sowieso dort in der Nähe vorbei.

Autor:  Lord Harry [ Mittwoch 15. Oktober 2008, 06:56 ]
Betreff des Beitrags: 

aj-gps hat geschrieben:
Wuerd mich wer in Graz-Nord mitnehmen (z.B. P+R beim ehemaligen "Bom")?


sollte es sich bei LOCO nicht ausgehen, ich hab noch a Platzerl frei... tel.nr. hast eh
LH

Autor:  fluchtpunkt [ Mittwoch 15. Oktober 2008, 08:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre auch dabei - muss ja noch den Krempel den ich in der Cache-Box vergessen habe, holen. Ein Kollege (bene149) wird auch mitkommen.

Autor:  meliponini [ Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Werd mich auch anschließen.

Bis heut am Abend.

Autor:  LoCo [ Mittwoch 15. Oktober 2008, 10:26 ]
Betreff des Beitrags: 

LonesomeConebag hat geschrieben:
aj-gps hat geschrieben:
Wuerd mich wer in Graz-Nord mitnehmen (z.B. P+R beim ehemaligen "Bom")?


Wenn ichs zeitlich schaffe, nehme ich dich mit. :wink:
Muss ja sowieso dort in der Nähe vorbei.


@aj
Ich bin von 17:30 Uhr bis cirka 18:30 (längstens 19:00 Uhr ) in der Schillerstraße (Nähe Schillerplatz). Fahrzeit von dort zum Cachestart cirka eine halbe Stunde.
Vielleicht kannst ja etwas näher zusteigen als beim eh. BOM oder sonst beim Shopping Center Nord?

19:30 Uhr Startzeit kann also ein wenig knapp werden für mich, vor allem da ich mir ja noch die Businessklammotten vom Leib reißen und mich in die Cacherkluft stürzen muss. :shock:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/