Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gösser-Caches
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2008, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Hallo Leute!

Schon seit ewigen Zeiten peile ich die beiden Caches, Gösser Alpin und Gut, besser, ... an, konnte mich aber noch nie dazu durchringen und mich über diese beiden Caches trauen.

Somit möchte ich fragen, wer sich erbarmt und mich da mit hoch schleift!?

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Gebietskundigen, der da nochmal mitgeht.

Kurzfristiger Vorschlag wäre Samstag 19.04. vorausgesetzt das Wetter passt.

Keine Ahnung wie lange man braucht, aber wenn wir noch Zeit haben, würden sich folgende 3 Caches noch anbieten:
Wachthaussattel
Wofsattel
Da Stroß entlaung

LG Wild-Wuggis!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 08:44 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
melde mich freiwillig, net zum hochschleifen owa zum mitschleifen lossn :-)

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 09:18 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 14:04
Beiträge: 177
Wohnort: Bez. Weiz Nooord
i zah eich zwa `routza` auffi am berg, über den fremdenführerstundensatz :twisted: & termin mias ma noch redn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Klingt verlockend, hab leider aber am Termin nicht Zeit. Mach selbst wieder einmal die Raabklamm unsicher.

Übrigens ist es der Wolfsattel :wink:

Noch Werbung in eigener Sache: Ruine Haselbach wär auch net weit weg, wenn ihr schon dort seit. :)

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
hman27 hat geschrieben:
Klingt verlockend, hab leider aber am Termin nicht Zeit. Mach selbst wieder einmal die Raabklamm unsicher.

Übrigens ist es der Wolfsattel :wink:

Noch Werbung in eigener Sache: Ruine Haselbach wär auch net weit weg, wenn ihr schon dort seit. :)



Hmmmmmm..... Hast Du nicht Höhenangst??? Oder ist das der Grund wieso Du einen Termin hast :wink:

Ups... verschrieben... Mei müssts ihr aber auch pingelig sein!!!

Ja mal schauen... Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie lange man in etwa für die beiden Gösser braucht...


styrian bastards hat geschrieben:
melde mich freiwillig, net zum hochschleifen owa zum mitschleifen lossn Smile


Sehr fein!!! Dann bin i wenigstens net der einzig lahme Esel
:D


devilstone hat geschrieben:
zah eich zwa `routza` auffi am berg, über den fremdenführerstundensatz Twisted Evil & termin mias ma noch redn.


Routza!!!??? Burli die wärma uns ano amal zur Brust nehmen :twisted:


Was ist eigentlich mit unseren beiden Neuankömmlingen rutschger & LaVic ??? Des sind doch alte Berggeher... Mal anschreiben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
ich hab am wochenende meine tochter, aber wennst es schaffst dass sie mehr als 100 hm geht sind wir dabei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
rutschger hat geschrieben:
ich hab am wochenende meine tochter, aber wennst es schaffst dass sie mehr als 100 hm geht sind wir dabei :wink:


Wie alt??? Dann organisier ma an jungen, dynamischen, feschen Burschen als Druckmittel :wink:

Hmmm... Aber ich denke mal, dass des schon a bisserl anspruchsvoll ist... Mit am Gebu 4 und 3+ ist nicht zu spaßen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
hmmmm :(
sie ist 10jahre also eventuell klappt es mit einem netten junior-cacher
aber du könntest uns eigentlich mit deinem g bis ans ziel führen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
rutschger hat geschrieben:
hmmmm :(
sie ist 10jahre also eventuell klappt es mit einem netten junior-cacher
aber du könntest uns eigentlich mit deinem g bis ans ziel führen :D


Also wenn Sie nicht Berggämse Qualitäten hat, würde ich davon abraten. Kenne den Cache zwar nicht, aber laut Beschreibung dürfte er schon heftig sein...

Vor allem wenn Gebu mal schreibt: "Relativ schwieriger Cache am Gösserturm." Des verheißt nie was gutes... Oder halt eigentlich schon, ist jetzt Ansichtssache :roll:

Und das mitm G........ Ähäh!!!! Schlechte Idee!!!! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 12:00 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
rutschger hat geschrieben:
ich hab am wochenende meine tochter, aber wennst es schaffst dass sie mehr als 100 hm geht sind wir dabei :wink:


Wild-Wuffi dranschnallen... dann klapts nicht nur mit den Höhenmetern, nein es gibt auch Bonusmeilen :twisted:

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Wild-Wuggis hat geschrieben:

Hmmmmmm..... Hast Du nicht Höhenangst??? Oder ist das der Grund wieso Du einen Termin hast :wink:



Das stimmt schon, aber so weit ich aus der Beschreibung gelesen hab ist nur der Alpin nix für mi.
Ausserdem der Wachthaussattel fehlt mir eh a no. Sonst mach ich ihn bei der nächsten Cachewartung mit. Ich glaub die sind Luftlinie nur 300m auseinander.

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 21:04 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 14:04
Beiträge: 177
Wohnort: Bez. Weiz Nooord
@ ww, bastard, P3 &co.
diesen sa. gehts bei mir ned, i denk do red ma uns amol kurzfristig zusammen.
Zeitaufwand für beide is max. 2 std. (inkl. sunnbradln am top) max. 4 personen / 2 autos. eines beim einstieg lassen, dass 2. richtung katerloch wo man rauskommt. da die strasse direkt darunter nun stark befahren ist, müss ma mitn 'steinderl' werfen/lostreten etc. uns stark zurückhalten. will hier keine großgruppe raufbringen, lieber öfter gehen. (bzw. den ORIGINAL Gösser Bergführer HEFI amol zu ana revival tour verdonnern :twisted: ...der muas wieda amol an die frische luft kumman.
passt genau als freitag noch da hokn tour.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de