Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Badlgraben 1000er und Geburtstagscache am 25.01.
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Hallo Leute!

Aus dem Anlass heraus, dass ich am Freitag Geburtstag feiere und auch meinen 1000 Cache an diesem Tag machen möchte, würde ich alle herzlich einladen mit uns, Haus-Wuggi, Wild-Wuffi & Wild-Wuggi [ACHTUNG vorher die 12 Gebote lesen http://www.opflsoft.net/geocaching/viewtopic.php?t=252 ] den Cache Badlgraben zu machen. Zwar wird er Wetter bedingt nicht mehr so schön zugefrohren sein wie erhofft, aber laut Wettervorhersage wird das sicher eine schöne sonnige Wanderung.

Würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen!

Startpunkt wäre am Freitag den 25.01. um 13:00 bei Station 1, bzw. am Parkplatz.

Lieben Gruß WW!

PS.: Und dass mir jetzt keiner mehr auf die Idee kommt einen Cache zu verstecken... Ich kann ihn nicht suchen gehen!!! :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badlgraben 1000er und Geburtstagscache am 25.01.
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 12:17 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 22:45
Beiträge: 862
Wohnort: Styria/Graz
Skype: orotlderorotl
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Aus dem Anlass heraus, dass ich am Freitag Geburtstag feiere und auch meinen 1000 Cache an diesem Tag machen möchte

Na dann alles Gute und happy Hunting!

Zitat:
... den Cache Badlgraben zu machen. Zwar wird er Wetter bedingt nicht mehr so schön zugefrohren sein wie erhofft, aber laut Wettervorhersage wird das sicher eine schöne sonnige Wanderung.

Vom Badlgraben würde ich aber aus mehreren Gründen abraten:

* T4 für ein entspanntes Rudelwandern?

* Nicht wirklich sonnig (Klamm am Hinweg, dichter Wald am Rückweg)
Ich war 2x drinnen, einmal davon im Winter: nicht ohne wenns in der Klamm noch gefroren ist.

* Wieviel kg hat dein WW noch schnell? Dr.Torque hat damals seinen UCD an einer Stelle tragen müssen. Ich würde deinen WW da auch nicht wirklich frei drüberlassen. Meine 12 Regeln sollten doch nicht so schnell überflüssig werden! :?

Ansonsten ist es natürlich ein wunderschöner Cache - unverständlicherweise so selten besucht!

Zitat:
PS.: Und dass mir jetzt keiner mehr auf die Idee kommt einen Cache zu verstecken... Ich kann ihn nicht suchen gehen!!! :oops:

Mal schauen ob ich irgendwo schnell eine freie Leitplanke finde :D

orotl

_________________
http://i.schnauf.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 12:27 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
Happy Birthday & happy caching!!
kann leider nicht mitkommen muss bis 14:00 hackln und mich dann fürs ritterevent in Wels vorbereiten...
LG
Siggi

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Scheiße und ich sitz bis morgen 16:00 Uhr in der Firma fest. Wäre gerne mitgekommen.

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badlgraben 1000er und Geburtstagscache am 25.01.
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 09:37
Beiträge: 544
Wohnort: Wrmscah
Happy BD!
Am Sonntag wär ich gern mitgegangen, Fr geht leider nicht.

_________________
Gort! Klaatu barada nikto!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
hman27 hat geschrieben:
Scheiße und ich sitz bis morgen 16:00 Uhr in der Firma fest. Wäre gerne mitgekommen.


Kein Problem... Morgen is erst Donnerstag... :D

Jetzt gibts keine Ausreden mehr!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
Griass euch

Also mein Jurist hat den 10 Seiten Vertrag durch gelesen. Er meinte nur dass es das beste Verhütungsmittel sei. Keine Ahnung was er damit meint, aber ich bin dabei.

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Wild-Wuggis hat geschrieben:
hman27 hat geschrieben:
Scheiße und ich sitz bis morgen 16:00 Uhr in der Firma fest. Wäre gerne mitgekommen.


Kein Problem... Morgen is erst Donnerstag... :D

Jetzt gibts keine Ausreden mehr!!! :twisted:


Meinte Freitag. :oops:

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 23:59 
Offline

Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:59
Beiträge: 31
Wohnort: Graz
Wow, die Ehre!

Mein Erstlingscache als 1000er, das freut mich. Ich werde mich bemühen dabeizusein.

LG
Edorian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 09:01
Beiträge: 118
Wohnort: Pirka
Skype: kassandra84
Hallo!

Wünsch dir einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Suchen. :D

_________________
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Jöööö!!!

The Owner himself schaut vielleicht auch vorbei!!! Aber lass Deine Hinkelsteine daheim gell!!! :wink:

Nachdem sich so wenig Interesse zeigt, will ich euch mal ein Bißchen motivieren.... Also gehts nach getaner Arbeit zum Wirten zur Post und da Schmeiß ich dann a Runderl... Naaaaaa????.... Zaubertrank für alle....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 18:26 
Offline

Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 11:37
Beiträge: 17
Wünsche Dir alles Gute und gratulation!
Kann leider nicht teilnehmen, da ich am freitag ein skirennen habe, schade!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 19:01
Beiträge: 119
Wohnort: Graz
Skype: rieglerp
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Nachdem sich so wenig Interesse zeigt, will ich euch mal ein Bißchen motivieren.... Also gehts nach getaner Arbeit zum Wirten zur Post und da Schmeiß ich dann a Runderl... Naaaaaa????.... Zaubertrank für alle....

das ist gemein - da "darf" man in der firma sitzen und dann wird einem noch wenig interesse unterstellt :?
wäre gerne dabei gewesen und bin ja sogar "12-goldene-regeln-für-geocachingtouren-mit-WW-und-WW-approved" :lol:

na dann vorweg gratulation, viel spaß und lassts euch den zaubertrank schmecken Bild

lg
rieglerp

_________________
meine aktuell betreuten Shop-Projekte - vielleicht mag ja mal wer vorbei schauen :)
- fugenloser Fliesenersatz - Duschrückwände sind elegant, pflegeleicht und leicht zu montieren
- Reishi - "Pilz des ewigen Lebens"
- Kosmetik Onlineshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Konnte heute glücklicherweise Termine für morgen verschieben und werden den lieben WW noch doch beehren können.
Hoffe das ich pünktlich bin!

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badlgraben 1000er und Geburtstagscache am 25.01.
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. November 2007, 00:48
Beiträge: 242
orotl hat geschrieben:
* T4 für ein entspanntes Rudelwandern?l


Stimmt. Ich habe damals im Log geschrieben:

Zitat:
Auf dem Weg von Abschnitt 4 zu Abschnitt 5 sollte man gut Aufpassen, denn bei rutschigen (gefrorenen) Boden oder mit viel Laub kann es recht gefährlich werden und man kann einen unlustigen Abflug machen


Am besten einen Umweg machen und nicht direkt obi gehen.

Ansonsten ist die Klamm immer schön.
Vor drei Wochen war der Bach noch zugefroren und man konnte locker über das Eis gehen. Das ist jetzt wohl nicht mehr der Fall. Aber da sehr wahrscheinlich wenig Wasser sein wird, sollte es kein Problem darstellen.

Am Fr. arbeite ich selbstverständlich und kann leider nicht mitkommen.
Viel Spaß und Erfolg euch allen aber.[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de