Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Nightklamm
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=2521
Seite 1 von 1

Autor:  D-H-M75 [ Samstag 12. Juli 2014, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Nightklamm

da das thema scheinbar eingeschlafen ist, wollt ich mich mal erkundigen ob nochmal was machbar ist?

Autor:  R.M.S. [ Samstag 12. Juli 2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Wenn's zeitlich bei mir passt bin ich sicher dabei.
Heute geht's nicht aber in der kommenden Woche hätte ich Dienstag, Mittwoch und Samstag Zeit.

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 15. Juli 2014, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Bitte einfach den Termin mitteilen. Wenn es sich ausgeht bin ich gerne dabei und das passt wunderbar zum Konditionsaufbau. Momentan ist die Nightklamm leider disabled und wird anscheinend auch bald archiviert werden. Würde gerne nochmal mitgehen! Das ist immerhin einer meiner Top 10 Caches!

Autor:  R.M.S. [ Mittwoch 16. Juli 2014, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Dann sag ich mal am 19.07 bin ich etwa ab 2030 bei den Headerkoordinaten.

Autor:  R.M.S. [ Samstag 19. Juli 2014, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Wird leider nichts.

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 20. Juli 2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Naja, vielleicht findet sich noch ein anderer Termin! :mrgreen:
Am kommenden Wochenende geht bei mir nix aber sonst bin ich gerne dabei. Kann gerne auch unter der Woche sein!
:fan1:

Autor:  D-H-M75 [ Dienstag 22. Juli 2014, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

wie wärs mit donnerstag dem 24. juli?

Autor:  Shiva & Parvati [ Dienstag 22. Juli 2014, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Wenn es nicht regnet, sind wir dabei.

Autor:  R.M.S. [ Mittwoch 23. Juli 2014, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Der Termin könnte sich bei mir auch ausgehen.

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 23. Juli 2014, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Sonnenuntergang ist etwa um 20:42 ... da könnte man um 20:30 von den Headerkorrdinaten losstarten!

Autor:  D-H-M75 [ Mittwoch 23. Juli 2014, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Passt! Dann bis morgen.

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 23. Juli 2014, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Bin dabei wenn es der Job erlaubt...Wetter ist mir Conchita! ;-)

Autor:  Shiva & Parvati [ Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Morgen Abend wird´s eine Nightklammpartie geben, wenn wer Lust hat mitzugehen, Treffpunkt zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr beim Parkplatz.

Autor:  Pr3ach3rman [ Donnerstag 2. Oktober 2014, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nightklamm

Leider kann ich mich da nicht dranhängen...muß am Samstag für ne Hochzeit früh raus und hab am Sonntag noch einiges für das Bummelzugevent zu erledigen.

Sorry wenn ich den Thread jetzt missbrauche aber bitte schnell anmelden sonst müssen wir einen Waggon stornieren und dann wirds vielleicht für Spätentschlossene knapp! http://coord.info/GC5C9GE

Ich wünsch euch viel Spaß in der Nightklamm... hoffe ich komm auch bald wieder mal dazu! :hauen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/