Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Späte Einsicht GC39HWD
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=2503
Seite 1 von 3

Autor:  wolpa [ Freitag 21. Februar 2014, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Späte Einsicht GC39HWD

Wieder mal spontan.

Jemand Lust heute gegen 21:00 Späte Einsicht mitzugehen?

0664/5240262

lg

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 23. Februar 2014, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Leider hab ich das zu spät mitgekriegt! Naja, macht nix. Im Sommer wird das Geocachingprogramm wieder hochgefahren! :D

Autor:  styrian bastards [ Dienstag 25. Februar 2014, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Das Alpincachingprogramm hoffentlich auch - ich werde dich daran erinnern :twisted:

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 25. Februar 2014, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Ich bitte darum! Es geht derzeit nur darum ein Kapitel abzuschließen und dann wieder Berg, Berg, Berg!

Der Prediger ist inzwischen relativ verweichlicht, das gilt es wieder zu ändern! ;-) ab Juli!
Ziel: Sowas wie die Nightklamm wieder als Abenspaziergang empfinden! ;-) Sollte sich bis Ende September ausgehen.... dann endlich wieder Klettersteige... Juhuu!

Autor:  wolpa [ Donnerstag 27. Februar 2014, 05:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Servus der Herr Prediger,

bin jederzeit wieder gern dabei, hat Spaß gemacht die späte Einsicht :)

Alles Gute und viel Erfolg beim Endspurt!

Liebe Grüße!

Patrick

Autor:  D-H-M75 [ Mittwoch 12. März 2014, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

bei der nightklamm bin ich jederzeit dabei!!!

Autor:  R.M.S. [ Freitag 28. März 2014, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Da ich auch sehr gerne mal wieder die Nightklamm machen würde und mein nächster freier Samstag der 19.4 ist werfe ich mal dieses Datum für einen gemütlichen Rudelspaziergang dort ein.

Autor:  epikurios [ Mittwoch 2. April 2014, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Nur zur Info: Der 19.4.2014 ist der Karsamstag.

epikurios

Autor:  DrSoong [ Mittwoch 2. April 2014, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Wäre dabei, so zur Absicherung der Gruppe.


Der Doc!

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 2. April 2014, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Ich häng mich mit einenem entschlossenen "vielleicht" an! Hoffe dass nix dazwischen kommt aber ich würd die Nightklamm gerne mal wieder machen! War glaub ich 2011 das letzte mal dort unterwegs... Muss mal nachrechnen aber ich glaub das wär dann die 10te Runde ;-)

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 3. April 2014, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

ui die Nightklamm... ja das wär schon mal wieder fein...
wenn es nicht der Karsamstag ist wär ich auch gern dabei...
3, 3, 3, 3, .... ;-) und Zaubertrank!!!
LH

Autor:  LoCo [ Freitag 4. April 2014, 06:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Hab ich Nightklamm gelesen?
Da waer ich auch wieder mal mit dabei. :D

Autor:  gebu [ Freitag 4. April 2014, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Ich habe vor die Nightklamm endgültig in Pension zu schicken. Allerdings spricht nichts dagegen die letzte Wartung in einer grösseren Gruppe durchzuführen. Gründonnerstag oder das Wochenende davor würden sich anbieten.

Autor:  DrSoong [ Freitag 4. April 2014, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Gründonnerstag oder das Wochenende davor kann ich erst ab 20:00 Uhr (hab So & Do immer Dienst bis 19:00 Uhr).

Der Doc!

Autor:  R.M.S. [ Sonntag 6. April 2014, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Späte Einsicht GC39HWD

Bei mir gehts leider nur am Karsamstag.
Das Wochenende davor ist mir zu stressig da ich da Vormittagsschicht habe.
Und die freien Tage davor sind schon verplant.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/