Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Tag oder Nacht oder beides am 29.11.
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=2486
Seite 1 von 1

Autor:  R.M.S. [ Montag 18. November 2013, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Tag oder Nacht oder beides am 29.11.

Ich werde am 29.11 sowohl vor als auch nach dem Event in der Uni ein bisschen in und um Graz cachen und wäre froh wenn ich dabei ein bisschen Gesellschaft hätte.
Ich hab mir nichts fixes vorgenommen aber ein Nachtcache wär halt ganz nett wenn sich einer ausgeht.

Autor:  DrSoong [ Montag 18. November 2013, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tag oder Nacht oder beides am 29.11.

Bin zwar durch die Arbeit nicht beim Event dabei (leider!), wir könnten aber danach z.B. den Schlossberg-Nachtmulti The Dark Side of Schlossberg machen. www.centrodiperditadipeso.info

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/