Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Kunst-Panoramaweg Hatzendorf
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=2477
Seite 1 von 1

Autor:  Bergkipferl [ Dienstag 1. Oktober 2013, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Kunst-Panoramaweg Hatzendorf

Ich möchte am Samstag, 05.08.13 den Kunst-Panoramaweg in Hatzendorf (GC4KHCN) sowie ein paar weitere Doserln in der Umgebung angehen und würde mich über Begleitung freuen. Mitfahrgelegenheit ab Graz vorhanden, Start in Graz ca. 10 Uhr (11 Uhr Hatzendorf); nach Rücksprache auch früher oder später möglich. Ich muß nur bis 19 Uhr wieder zurück sein, da dann noch ein Nacht-Cache am Programm steht....

Tom

Autor:  bevema [ Sonntag 6. Oktober 2013, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunst-Panoramaweg Hatzendorf

Erstens schade, dass dir keiner geantwortet hat.
Und zweitens hihi, dass es hier aussieht, als ob der Verschreiber mit dem 5.8. auch niemanden aufgefallen ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/