Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Pulse erhöhen
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=2282
Seite 1 von 1

Autor:  wolpa [ Mittwoch 22. Mai 2013, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Pulse erhöhen

Hätt jemand Lust in der nächsten Zeit den NC Pulse mitzugehen?

Ich würd den gern bald mal angehen.

lg

Autor:  Pr3ach3rman [ Donnerstag 23. Mai 2013, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pulse erhöhen

Kleiner Tipp für den Pulse:
Unbedingt auf lichtstarkes Equipment achten. Ich bin damals mit LonesomeConebag im wahrsten Sinne des Wortes im dunkeln getappt da unsere Stirnlampen viel zu schwach für die Sensoren waren.
http://coord.info/GL37QTX3

Autor:  D-H-M75 [ Donnerstag 23. Mai 2013, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pulse erhöhen

ich wär gern dabei!

Autor:  wolpa [ Donnerstag 23. Mai 2013, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pulse erhöhen

Ja, danke, habs schon probiert vor kurzem und ich dacht mir auch ich hab a gute Taschelampe, aber die ersten 100m in den Wald und es war klar, dass des mit der Funzel nix wird :idea: :D

Autor:  wolpa [ Donnerstag 23. Mai 2013, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pulse erhöhen

Super :fan2: , wann gemmas an? Hast Samstag Abend Zeit? Sonntag Abend?

Autor:  D-H-M75 [ Freitag 24. Mai 2013, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pulse erhöhen

wolpa hat geschrieben:
Super :fan2: , wann gemmas an? Hast Samstag Abend Zeit? Sonntag Abend?


morgen gehts leider nicht, bin bei einem privaten championsleague mit weinbegleitung eingeladen. aber am sonntag würds, falls nichts dazwischen kommt, gehen. ich schick dir per mail mal meine nummer!

Autor:  styrian bastards [ Samstag 25. Mai 2013, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pulse erhöhen

Sonntag Abend wär ich eventuell auch dabei, ich schick dir meine Nummer auch vorsichtshalber per PN.
Hab eh ewig keinen Nachtcache mehr gemacht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/