Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Commoratio
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=2279
Seite 1 von 1

Autor:  jeepsussal [ Montag 6. Mai 2013, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Commoratio

Wir würden den bald mal gerne angehen.
Mag noch jemand?
Vorweg gleich mal:
Pfingsten geht ned und die Woche drauf auch ned, da sind wir auf Urlaub.
Ende Mai wäre gut denkbar.

LG Sussal

Autor:  Meister-Yoda [ Dienstag 7. Mai 2013, 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Commoratio

Empfehlung: geht in keiner großen Gruppe, denn dann geht das Erlebnis verloren. Optimal sind 3-4 Personen.
Es ist definitiv der beste Cache denn ich bis dato gemacht habe!

Mfg

Autor:  C.L.R. [ Dienstag 7. Mai 2013, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Commoratio

Wir haben diesen wunderbaren Cache im letzten Sommer gemacht. Nicht wissend was uns erwartet sind wir losgezogen.
Vor Ort war mir dann - trotz der tollen Lokation - gelegentlich recht mulmig zu Mute, denn in den Höhlen liegt teilweise einiges an Material, das von Decken und Wänden abgebrochen ist. Man muß aus meiner Sicht damit rechnen, dass ein gewisses Risiko besteht. Ich würde anraten jemanden mitzunehmen der sich auskennt und mich nicht in jede Spalte quetschen. Auf jeden Fall aber unbedingt einen Helm aufsetzen!

Canis lupus rubicundus

Autor:  bevema [ Mittwoch 8. Mai 2013, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Commoratio

Wir haben ihn vor 1-2 Jahren zu 7t gemacht, das war von der Gruppengrösse ganz okay.

Mit zeitlichem Abstand betrachtet geht aber viel vom Höhlenerlebnis verloren, weil man ob der vielen zu erledigenden Stages / Caches (3 Boni, wenn ich mich recht erinnere) zu schnell weitergeht. Da gefallen mir Höhlencaches, wo nur ein Cache drinnen liegt, besser.

Und die Modifikationen für den Cache sind auch nicht ohne, von ungestörtem Wald / Höhlenportal / Höhlen bleibt da nicht mehr viel.
Deshalb kann mich der unbedingten Begeisterung nicht mehr anschliessen.

Autor:  Meister-Yoda [ Mittwoch 8. Mai 2013, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Commoratio

Deswegen, kleine Gruppe!
Und Helm würde ich auch sehr empfehlen, wir hätten immer einen auf und ich war seh froh darüber!

Mfg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/