Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

RUG
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1863
Seite 1 von 1

Autor:  C.L.R. [ Mittwoch 24. Oktober 2012, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  RUG

Am 03.11. um ca. 07:30 starten Hurtig (von Harri_Hurtig) und der alte Rotwolf (C.L.R.) zum RUG (GC22D00).

Wir planen (nicht genau wissend was uns erwartet) die Runde in wenigen (3 - 5), flotten Etappen zu GEHEN. Das Ganze soll an den Wochenenden (eher Sonntag) im November statt finden.

Wenn es Interesse gibt sich uns anzuschließen würde uns das freuen!

Canis lupus rubicundus

Autor:  Bergkipferl [ Mittwoch 24. Oktober 2012, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RUG

Ich würde gerne mitmachen, allerdings bin ich am Startwochenende bei der Hüttengaudi. Darf ich eventuell auch erst bei der zweiten Etappe einsteigen?
Tom

Autor:  C.L.R. [ Mittwoch 24. Oktober 2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RUG

Hallo Tom!

Aber gerne! Von uns aus stellt ein späterer Einstieg kein Problem dar.

Wie allerdings die Owner und die werte Community das sehen ... ???

Canis lupus rubicundus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/