Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1769
Seite 1 von 1

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 20. März 2012, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

http://coord.info/GC3E8C9

"Waldspaziergang" Länge 20+ km

Nachdem ich ja nicht mehr allzulange in Wien sein werde, würd ich den gern bald mal machen...

Bald wäre bei mir das letzte WE im März:
Samstag 31. März
oder
Sonntag 1. April

LH

Autor:  zeith [ Dienstag 20. März 2012, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

31.märz hört sich gut an.

lg

Autor:  knato [ Dienstag 20. März 2012, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Das klingt sehr interessant. Würde mich da gerne anschließen...

Bei mir wären voraussichtlich beide Termine möglich :D

knato

Autor:  Stoeberhund4 [ Dienstag 20. März 2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

So ein Thema wollt ich auch grad eroeffnen :wink:
Solltet ihr am Sonntag gehen, wuerde ich mich sehr freuen, wenn ich mich anschliessen darf.

lg

Autor:  LoCo [ Donnerstag 22. März 2012, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

gibt's jetzt eigentlich nur mehr PM-Caches?

Autor:  Lord Harry [ Montag 26. März 2012, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Hallo,
ich werde am Samstag den 31. März gehn.
Ich hab gehört, dass es länger dauern kann und da ich am Montag arbeiten muss, ist mit der Samstag lieber.
Startzeit 10 Uhr
Die Trefpunkt bzw. Parplatzkoords müssten wir uns halt noch ausmachen.
Lord Harry

Autor:  knato [ Dienstag 27. März 2012, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Samstag ist mir auch lieber.
Wenn es "länger dauern kann" (und davon gehe ich anhand der Logs auch aus) gerne auch vor 10.00 Uhr :-)
Treffpunkt könnte imho K1 oder K2 sein. Sieht mir dort nach begrenzten Parkmöglichkeiten aus.

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 27. März 2012, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Hallo,
bin auch gerade am Parkplatz schauen...
Auf den Satelittenbildern und auf der Strassenkarte von Google sieht es so aus, dass bis zur Dose K6/7 eine Strasse gehen dürfte.
Ich würde das Auto gerne zentral abstellen, falls wir nicht fertig werden ist der "Rückweg" nicht allzu lang.
Vor 10 Uhr ist nicht so gut, da ein Rudlmitglied erst um 6 Uhr in AUT ankommt...
LH

Autor:  Mirax [ Dienstag 27. März 2012, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Es wäre auch eine Idee, ein Auto am Ende zu parken und mit dem 2. zu K1/2 zu fahren.
Es geht ein Weg in die Mitte (dann Fahrverbot), aber wenn wir's fertig machen (wovon ich ausgehe), dann ist's ein "weiter" Weg zurück.
'freu mich schon!

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 27. März 2012, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

2 Auto, gute Idee!
Aber das mit dem weiten Weg versteh ich jetzt nicht...
Wenn wir bei 1 Anfangen würde bei 17 dann zu 37 gehen bzw. wenn wir bei 17 Anfangen dann bei 18 zu 1
Sozusagen ein O mit einem Eck ;-)
Und wenn das Auto bei 7/8 steht ist es von 26/27 auch nicht weit ;-)
LH

Autor:  knato [ Dienstag 27. März 2012, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Gute Idee!
Ungeachtet dessen wäre ich auch dafür, die Anzahl der Cachemobile, (die von Graz kommen), zu minimieren.

BTW: Ich bin bekennender Schönwettercacher :oops: Wenns also regnet...

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 27. März 2012, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

ja, da bin ich bei dir!
wenn wenn es aus Kübel schüttet muss ich nicht gehen...
aber im Moment schaut die Vorhersage ganz ok aus:
31.03.2012
"Auf Sonnenschein folgen bis zum Abend immer wieder auch einige dichtere Wolken, den meisten Sonnenschein gibt es zwischen Osttirol und Unterkärnten. Während der zweiten Tageshälfte muss zeitweise mit leichtem Regen gerechnet werden. Schnee fällt in Lagen oberhalb von 1500 bis 2200m Seehöhe. In der Nacht auf Samstag sinkt jedoch die Schneefallgrenze deutlich. Der Wind kommt im Norden und Osten lebhaft bis kräftig aus West bis Nordwest. 0 bis 9 Grad zeigt das Thermometer in der Früh, 13 bis 21 Grad tagsüber." Quelle ZAMG

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 29. März 2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K - Eine Waldwanderung bei Wr. Neustadt

Treffpunkt am Samstag 31. März um 10 Uhr bei #1
Sollte das Wetter komplett umschlagen werd ich morgen Abend (Freitag 30 März) ein Update / Absage schreiben.
Freu mich schon,
Lord Harry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/