Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Nachtcache "Späte Einsicht"
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1556
Seite 1 von 1

Autor:  Bergkipferl [ Sonntag 25. Dezember 2011, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtcache "Späte Einsicht"

Ich hab gestern den Nachtcache "Späte Einsicht" gemacht. Allerdings hab ich irgendwann die vorgegebene Route verloren und erst später durch Zufall die Dose gefunden. Einige nett gemachte Stationen soll ich dadurch versäumt haben, die ich mir allerdings gerne ansehen würde.
Falls in den nächsten Tagen jemand vorhat, den Cache zu machen, würde ich mich gerne noch einmal anschließen (alleine macht mir das keinen Spaß). Nachdem ich ja weiß, wo die Dose liegt, bin ich sowas wie der wandelnde Telefonjoker :wink:
Bis inkl. Donnerstag Abend wäre ich dabei.
lg
Tom

Autor:  meliponini [ Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtcache "Späte Einsicht"

Donnerstag-Abend wäre morgen oder (dank der Feiertage bin ich etwas durcheinander)? Ich würd mich sonst gern anschließen...

LG meliponini

Autor:  meliponini [ Mittwoch 28. Dezember 2011, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtcache "Späte Einsicht"

Die nikita würde auch mitgehn, aber nicht vor 17.30 Uhr

Autor:  aj-gps [ Donnerstag 29. Dezember 2011, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtcache "Späte Einsicht"

Würde mich auch interessieren..

Autor:  Nikita99 [ Donnerstag 29. Dezember 2011, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtcache "Späte Einsicht"

also ich bin doch nicht dabei....es regnet :-(

Autor:  aj-gps [ Freitag 30. Dezember 2011, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachtcache "Späte Einsicht"

Nikita99 hat geschrieben:
also ich bin doch nicht dabei....es regnet :-(

Wär mir gestern nicht aufgefallen - ausserdem hats zuvor geheissen du hast keine Zeit :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/