Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Rudelcachen am 24.Oktober
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1518
Seite 1 von 1

Autor:  Bergkipferl [ Samstag 15. Oktober 2011, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Rudelcachen am 24.Oktober

Wer hat am Montag, 24.Oktober Zeit und Lust auf einen gemeinsamen Cacheausflug?
Ich würde gerne im Vulkanland rund um Bad Radkersburg ein paar Doserln suchen.
Startpunkt ist Graz Andritz und ich hätte in meinem Cachemobil noch Plätze frei.
Route und Caches nach Vereinbarung, wenn es das Wetter zuläßt wäre ein Multi mit ein bisschen Bewegung geplant.

Tom

Autor:  tomnold [ Sonntag 16. Oktober 2011, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rudelcachen am 24.Oktober

Bin leider nicht zu Haus, wär sonst gerne dabei gewesen...

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 18. Oktober 2011, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rudelcachen am 24.Oktober

Wann würdest du starten?

Autor:  Bergkipferl [ Mittwoch 19. Oktober 2011, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rudelcachen am 24.Oktober

So, nachdem ich Lord Harry ja schon via email geantwortet habe (übers Smart-Phone ging es kurzfrisitg nicht anders), jetzt auch die offiziell zugängliche Version: ich hätte an eine Startzeit von ca. 9 Uhr in Graz Andritz gedacht. Dann bleiben uns im Zielgebiet ca. 8 Stunden Tageslicht für die Suche....

Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/