Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Hochblaser - Klettersteig
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1510
Seite 1 von 1

Autor:  Meister-Yoda [ Dienstag 27. September 2011, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Hochblaser - Klettersteig

Hallo

Ich würde gerne am Freitag den 30.9. auf den Hochblaser über den Kaiser Franz Joseph Klettersteig und dem Rossloch Klettersteig gehen.
Suche jemanden der mit gehen möchte.
Zur Info:
Kaiser - Franz - Joseph Klettersteig
Rosslochhöhlen Klettersteig
Als Belohnung gibt es zwei Caches zum holen k.u.k. Martyrium und Rosslochhöhlen-Klettersteig.

Wer hat Lust und Zeit?

MfG
Thomas

Autor:  parkverbot [ Mittwoch 28. September 2011, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochblaser - Klettersteig

Lust ja, aber leider keine Zeit (alternatives Bergprogramm im Pongau). Schade, denn die Eisenerze Berge und Klettersteige würden mich sehr reizen!

Autor:  Meister-Yoda [ Sonntag 2. Oktober 2011, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochblaser - Klettersteig

Schön war es, das Wetter war traumhaft und wir (ptom und ich) haben den Steig genossen.

Danke ptom für die Begleitung.

SG
Thomas

Autor:  fleckal [ Sonntag 2. Oktober 2011, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochblaser - Klettersteig

Schad.... erst heut gelesen und einen Tag nach euch dort gewesen!
Ja, und danke für den Hinweis wegen der Brücke :wink: !

fleckal

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/