Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Kommt jemand mit??
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1476
Seite 1 von 1

Autor:  larsbly [ Freitag 8. Juli 2011, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Kommt jemand mit??

Hallo Austria!

Ich fahre nach Österreich von 1. bis 8. August. Ich will sehr gern eine höhle besuchen - Zum Beispiel dieser http://coord.info/GC2T4W9
Ich habe kein Erfahrung mit höhlen, so es wäre sehr schön wenn jemand kommt mit mir ins dunkle.

Hast du Lust zu mitkommen - bitte e-mail mir larsbly@gmail.com und wie können es nähere festlegen.

Viel Gruss
Lars / Team Virum / Dänemark

Autor:  maxchart [ Samstag 9. Juli 2011, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand mit??

Hej Danmark, hallo Lars,

ich bin zu dieser Zeit selbst im Urlaub (außerhalb der Steiermark) - und der Extrem-Cache deiner Wahl ist mir persönlich eindeutig zu gefährlich. Ich wünsche dir aber einen schönen Aufenthalt in Österreich und viel Erfolg bei deiner Suche nach Begleitern für ein gemeinsames Höhlen-Abenteuer!

Happy Caching und liebe Grüße aus Graz,
Wolfgang (=maxchart)

Autor:  fleckal [ Samstag 9. Juli 2011, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand mit??

Hi,
klingt gut, wäre am Ende deiner Ferienwoche bei mir möglich!

LG, fleckal

Autor:  larsbly [ Sonntag 10. Juli 2011, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand mit??

HI Fleckal

Das klingt super - send mir ein mail larsbly@gmail.com und wir kommen es nähere abmachen Z.B können wir die höhle besuchen 6. oder 7. august.

Gruss Lars

Autor:  larsbly [ Sonntag 10. Juli 2011, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand mit??

Hallo Wolfgang

Danke für dein gruss - Höhlen kann ganz sicher gefährlich sein, und deswegen traue ich mich nicht allein i die dunkel zu gehen.
Ich Wunsche dich ein schöne urlaub - und kommst du einmal nach Norden - sickt mir ein mail und ich zeigen dich gern schöne cachen in Kopenhagen und südliche Sweden.

Viel gruss
Lars

Autor:  masebase252 [ Montag 11. Juli 2011, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kommt jemand mit??

Hallo zusammen.

Wenn ihr wollt kann ich mit euch die höhle besuchen. Immerhin weiß ich ja schon wie es da drinnen aussieht.
Samstag der 06.08. würde gut passen.

lg
Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/