Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 27. Juni 2022, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommt jemand mit??
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juli 2011, 21:13 
Hallo Austria!

Ich fahre nach Österreich von 1. bis 8. August. Ich will sehr gern eine höhle besuchen - Zum Beispiel dieser http://coord.info/GC2T4W9
Ich habe kein Erfahrung mit höhlen, so es wäre sehr schön wenn jemand kommt mit mir ins dunkle.

Hast du Lust zu mitkommen - bitte e-mail mir larsbly@gmail.com und wie können es nähere festlegen.

Viel Gruss
Lars / Team Virum / Dänemark


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt jemand mit??
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juli 2011, 18:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 20:11
Beiträge: 13
Hej Danmark, hallo Lars,

ich bin zu dieser Zeit selbst im Urlaub (außerhalb der Steiermark) - und der Extrem-Cache deiner Wahl ist mir persönlich eindeutig zu gefährlich. Ich wünsche dir aber einen schönen Aufenthalt in Österreich und viel Erfolg bei deiner Suche nach Begleitern für ein gemeinsames Höhlen-Abenteuer!

Happy Caching und liebe Grüße aus Graz,
Wolfgang (=maxchart)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt jemand mit??
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juli 2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 4. Juli 2011, 11:03
Beiträge: 19
Hi,
klingt gut, wäre am Ende deiner Ferienwoche bei mir möglich!

LG, fleckal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt jemand mit??
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 07:09 
HI Fleckal

Das klingt super - send mir ein mail larsbly@gmail.com und wir kommen es nähere abmachen Z.B können wir die höhle besuchen 6. oder 7. august.

Gruss Lars


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt jemand mit??
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juli 2011, 07:19 
Hallo Wolfgang

Danke für dein gruss - Höhlen kann ganz sicher gefährlich sein, und deswegen traue ich mich nicht allein i die dunkel zu gehen.
Ich Wunsche dich ein schöne urlaub - und kommst du einmal nach Norden - sickt mir ein mail und ich zeigen dich gern schöne cachen in Kopenhagen und südliche Sweden.

Viel gruss
Lars


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt jemand mit??
BeitragVerfasst: Montag 11. Juli 2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:01
Beiträge: 69
Wohnort: Leoben
Hallo zusammen.

Wenn ihr wollt kann ich mit euch die höhle besuchen. Immerhin weiß ich ja schon wie es da drinnen aussieht.
Samstag der 06.08. würde gut passen.

lg
Mario


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de