Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 10:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Am letzten Gathering-Stammtisch haben Senor Santos, Epikurios und meinereiner beschlossen, das "W" zu gehen.

Abmarsch um 6 Uhr (früh) bei W#1 am 30. April 2011.

Hat noch wer Interesse, Motivation und Zeit die Tour mitzugehen?

GLG vom Jeepsussal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 14:41 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
Hi
Interesse und Motivation wären Vorhanden. :o
Terminlich könnte es noch Probleme geben. :cry:
Hätte aus dem Mürztal noch wer Interesse :?: :fan3:
Wenn ich kann, hätte ich noch Mitfahrgelegenheiten. :)
Gruß Hörb :wink:

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 18:18 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Hallo

Ich hätte großes Interesse, Termin würde für mich gut passen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 18:21 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
Schade, da fahr ich nach Vorarlberg. :|

Evtl, können wir eine zweite Runde ausmachen?
Möchte die schon noch vor dem Sommer machen bevor alles zugewachsen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 19:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
keinereiner hat geschrieben:
Möchte die schon noch vor dem Sommer machen bevor alles zugewachsen ist...


Nicht nur das, auch die Zahl der Insekten (Gelsen, Zecken, ...) wird dann immer mehr zum Thema.
Ausserdem macht´s - glaub ich - weniger Spass wenn die Temperaturen immer mehr hinaufklettern.
Weil mit Short ist man dort sicher nicht optimal angezogen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Montag 4. April 2011, 19:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Meister-Yoda hat geschrieben:
Hallo

Ich hätte großes Interesse, Termin würde für mich gut passen.

MfG


you got PN :fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2011, 20:34 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Ich bin dabei. :fan3:

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2011, 20:43 
Offline

Registriert: Dienstag 5. April 2011, 08:22
Beiträge: 10
6 Uhr in der Früh am Arsch der Welt? 28 km querdornein? Jaaaaaaa!
ErichSt und meine Wenigkeit hätten Interesse. Man kann mit uns rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2011, 20:55 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
:rudel: sehr gut, das wird lustig. :fan2:

.. und am 1. Mai werden´s wahrscheinlich bei div. Frühschoppen ohne uns auskommen müssen weil :guten8:

:wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Dienstag 19. April 2011, 08:44 
Offline

Registriert: Dienstag 5. April 2011, 08:22
Beiträge: 10
Der Termin naht langsam. Man freut sich. :)

Also, wenn ich mich draußen umschaue, werden wir schon das volle Programm am Gemüse haben, alles grünt so grün, erspart bleibt uns eher nix. Naja, wenigstens haben wir dann etwas mehr Tageslicht und die Gelsen kommen auch noch einzeln und nicht in ganzen Schwärmen angeflogen. ;)

Ich kann dann die Logpickerl machen, wenn klar ist, wer alles dabei sein wird. Etwa fünzigmal die ganze Logprozedur mit "magst du selbst unterschreiben?" und "wen haben wir noch vergessen?" und so wollen wir uns sicher ersparen, das frißt kostbare Zeit. Selbst wenn das Loggen pro Dose nur eine Minuten dauern würde - haha, erfahrungsgemäß sagen wir ruhig drei oder mehr... - ist es in Summe fast eine Stunde.

Und eine leise Frage habe ich: Wollen wir uns wirklich bei der ersten Dose treffen? Wäre der Parkplatz bei der Straße - ja, verdammt weit entfernt, gut eine Viertelstunde... - nicht der bessere Treffpunkt? Ich meine, uns im Prinzip egal, aber als eine Alternative möchte ich es der Reiseleitung schon vorschlagen.

PS: Der Bonus muss natürlich auch gemacht werden! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 19:04 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Nachdem sich (vermutlich) nix mehr ändern wird sind mal fix:

Senor Santos
Jeepsussal
Meister-Yoda
Epikurios
BakaGaijin

Logpickerln wären super, wir haben die Spoilerbilder ausgedruckt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Dienstag 26. April 2011, 16:54 
Offline

Registriert: Dienstag 26. April 2011, 10:36
Beiträge: 5
jeepsussal hat geschrieben:
Senor Santos
Jeepsussal
Meister-Yoda
Epikurios
BakaGaijin

Ich bin auch dabei! D. h. wir sind:
Senor Santos
Jeepsussal
Meister-Yoda
Epikurios
BakaGaijin
ErichSt

BakaGaijin hat geschrieben:
Wollen wir uns wirklich bei der ersten Dose treffen? Wäre der Parkplatz bei der Straße - ja, verdammt weit entfernt, gut eine Viertelstunde... - nicht der bessere Treffpunkt?

Ich bin sehr für den Parkplatz als Treffpunkt - erleichtert die Planung der Ankunftszeit ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. April 2011, 08:40 
Offline

Registriert: Dienstag 5. April 2011, 08:22
Beiträge: 10
Hallo...? Ist jemand da...? Hallo...?

Treffpunkt um 6:00 am Parkplatz oder bei der Dose #1?

Das Wetter dürfte passen, auf die Gewitter glaube ich nicht.
ZAMG hat geschrieben:
Wetter im Burgenland
Prognose für Samstag, den 30. April 2011
Am Vormittag wechseln Sonne und Wolken einander ab, der Nachmittag bringt dann einige Regenschauer, örtlich muss auch mit Gewittern gerechnet werden. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Süd. Frühmorgens Temperaturen zwischen 7 und 11 Grad, danach Anstieg auf maximal 16 bis 21 Grad.

Und/aber - Folgendes habe ich gestern bekommen, hehe:
EinE anonymE CacherIn hat geschrieben:
Pass bei dem W auf. Habe Werwolfi beim ###### getroffen. Er hat mir erzählt, dass eine kärntner Truppe stundenlang auf einem Hochstand gesessen ist, weil ein Wildschweinmännchen sie bedroht hat.

Es wird spannend. :cowboy:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. April 2011, 10:09 
Offline

Registriert: Dienstag 26. April 2011, 10:36
Beiträge: 5
BakaGaijin hat geschrieben:
Treffpunkt um 6:00 am Parkplatz oder bei der Dose #1?

Wenn Parkplatz, welche genauen Koordinaten? Der Header vom Bonus "W - a tribute to WerWolfi" bei N 47° 42.023 E 016° 26.571 ist doch ziemlich weit weg.

Laut einem Vorfinder kann man den vom Bonus nach Süden abzweigenden Josef-Leitgeb-Weg legal befahren und kommt so bis auf 150m an die Dose heran. Koordinaten etwa 47 41.282 16 26.055


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das "W" am 30. April 2011
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. April 2011, 20:23 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 21:10
Beiträge: 130
Hallo

Ja das mit den Wildschweinen, habe ich schon befürchtet. Mal sehen was man da machen kann. Wobei ich glaube die Weibchen mit den jungen sind auch gefährlich.
Kennt jemand einen cachenden Jäger? :D wo ist nur Obilix und Asterix?

Ich komme mit Epikurius, vielleicht sollten wir uns in Loipersbach treffen. So heißt ja der Ort dort, oder?

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de