Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Nachtcachen am 22.06 oder einen ordentlichen Multi am 23.06
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=11&t=1468
Seite 1 von 1

Autor:  R.M.S. [ Montag 6. Juni 2011, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Nachtcachen am 22.06 oder einen ordentlichen Multi am 23.06

Ja ich weiß, dass jetzt nicht unbedingt die allerbeste Zeit für einen NC ist aber sollte sich doch jemand angesprochen fühlen würd ich mich freuen. Da ich vom Pulse schon einiges gehört/gelesen habe, interessiere ich mich natürlich dafür.

Alternativ wäre auch ein ordentlicher Multi (10km+) oder Notfalls mehrere Tradis am 23.06 eine Option.
Vorzugsweise im Bereich Südoststeiermark/Südburgenland. Desweitern biete ich hiermit auch eine Mitfahrgelegenheit an.

Bin für weitere Vorschläge offen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/