Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 27. Juni 2022, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtcachen am 22.06 oder einen ordentlichen Multi am 23.06
BeitragVerfasst: Montag 6. Juni 2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. April 2010, 20:17
Beiträge: 53
Wohnort: Fürstenfeld
Ja ich weiß, dass jetzt nicht unbedingt die allerbeste Zeit für einen NC ist aber sollte sich doch jemand angesprochen fühlen würd ich mich freuen. Da ich vom Pulse schon einiges gehört/gelesen habe, interessiere ich mich natürlich dafür.

Alternativ wäre auch ein ordentlicher Multi (10km+) oder Notfalls mehrere Tradis am 23.06 eine Option.
Vorzugsweise im Bereich Südoststeiermark/Südburgenland. Desweitern biete ich hiermit auch eine Mitfahrgelegenheit an.

Bin für weitere Vorschläge offen.

_________________
Smartphone Cacher mit einem MS Lumia 950XL.
Die Menschen tragen nicht genug Hüte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de