Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 27. Juni 2022, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Januar 2009, 18:52
Beiträge: 45
Wohnort: Südsteiermark
Bei mir geht es sich leider nicht aus. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Ich bin morgen dabei!
lg
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 16:00 
Offline

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 19:51
Beiträge: 111
War ein schönes kleines "Event" mit 16 Leuten. Die Führung ist wirklich zu empfehlen. Man erfährt sehr vieles von der Römer bis zur Jetztzeit.
Danke für das organisieren @meliponini!

Danach im Rudel den nahen Cache gehoben und ab ging es im Konvoi zum nächsten Buschenschank.

Ein Teil hat sich später nach der Verabschiedung noch am "cursed tree" ohne Absprache rein zufällig getroffen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Herzlichen Dank für die Organisation der Führung - war sehr lehrreich und interessant (wie ich immer sage: "cachen bildet..."). Das Essen danach in der Buschenschank war auch ausgezeichnet!
Bei solchen "Events" bin ich gerne dabei.
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 14:22
Beiträge: 46
Wohnort: St. Eiermark
Auch von unserer Seite nochmals ein "Dounkschöä" fürs Organisieren. Find die Idee super dass man als Cacheowner(in) "seine" Platzerl auch mal in Form solcher inoff. Spezial-"Events" dem interessierten Publikum näherbringt! War echt imposant das Stollensystem! Besten Dank sagen !<nofl, klumpi und gmoa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Supi!
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 20:01
Beiträge: 51
Wohnort: Graz / Laßnitzthal
Skype: Heimo Bauer
Danke für die Organisation!
Wir haben einen schönen Tag in der Römerhöhle & beim Buschenschank verbracht - dass wir uns zufällig dann noch bei beim verfluchten Baum getroffen haben , na sowas :fan1:


Dateianhänge:
Roemersteinbruch_3.jpg
Roemersteinbruch_3.jpg [ 18.94 KiB | 7051-mal betrachtet ]
Roemersteinbruch_2.jpg
Roemersteinbruch_2.jpg [ 15.08 KiB | 7051-mal betrachtet ]
Roemersteinbruch_1.jpg
Roemersteinbruch_1.jpg [ 15.57 KiB | 7051-mal betrachtet ]

_________________
--
Weil mir nix gscheits einfällt steht hier auch nix.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 16:28
Beiträge: 4
Wohnort: Laßnitzthal
War ein toller Tag, und für eine Stollenführung war es ein ideales Wetter. Ich hab viel gelernt, viel Spaß gehabt, nette Leute getroffen, 2 Caches loggen können und gut gegessen. Herz, was begehrst du mehr!
Vielen Dank fürs organisieren!
:fan1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. August 2009, 16:20
Beiträge: 18
Wohnort: Langegg/Graz
Eindeutig, ich bin 2 Jahre zu spät. :(

Da wollt ich auch immer mal hin. :)

Vl passierts ja noch einmal. :)

_________________
Nothing is more powerful than an idea whose time has come. (Victor Hugo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 22:14 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Ja, das wär sicher lustig gewesen...hat leider nicht geklappt, macht aber nix.
Meine Frage: Sind die Bilddateien vom pinpointme nur bei mir so komlett zerstört bzw. gar nicht angekommen? (Hoffe es ist nicht schon wieder was mit der Forumssoftware!)

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Römersteinbruch
BeitragVerfasst: Montag 14. Mai 2012, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 20:01
Beiträge: 51
Wohnort: Graz / Laßnitzthal
Skype: Heimo Bauer
Ich seh die Fotos auch nur zerstõrt, war sicher nicht immer so, sonst hätte ich sie sicher schon ausgetauscht. Dann werd ich versuchen sie wieder aufzutreiben... :roll:

_________________
--
Weil mir nix gscheits einfällt steht hier auch nix.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de