Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Mai 2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
Zuerst einmal einen herzlichen Dank an Lord Harry & Co für die (wieder einmal) perfekte Voraus-Organisation für die steirische Pinzgau-Delegation.
In der Hoffnung, das das Wetter rechtzeitig wieder besser wird, möchte ich an den beiden Tagen in den Bergen der Region cachen gehen, z.B:
Sulzbachtal (12 Caches - der letzte ist dieser GC27RW0http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cb936a41-4b63-4394-be5b-41a6dfb3fc4c) oder in der Gegend rund um Mühlbach am Hochkönig.
Sollte es weiterhin so kalt und naß sein, wie in dieser Woche, dann findet ihr mich hier: GC152JWhttp://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=65a8fb9d-79da-4f6f-99ed-8f439c242c75

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Wien braucht: ich fahre Freitag Mittag in Vösendorf ab (bleibe aber vorraussichtich bis Mo oder sogar Dienstag im Pinzgau).

Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 07:22 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
:fan3:
*aufzeig*
ich mein die Wanderung

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Mai 2010, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 19:01
Beiträge: 119
Wohnort: Graz
Skype: rieglerp
:fan3: *auch-für-wanderung-aufzeig*

lg
rieglerp

_________________
meine aktuell betreuten Shop-Projekte - vielleicht mag ja mal wer vorbei schauen :)
- fugenloser Fliesenersatz - Duschrückwände sind elegant, pflegeleicht und leicht zu montieren
- Reishi - "Pilz des ewigen Lebens"
- Kosmetik Onlineshop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 17:29 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Die Wanderung hab ich mir schon mal angesehen! Ich glaub da samma dabei wenn's am Sa ist!

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
wenn ich das Amerikanische Wettermodel anschaue, glaub ich eher das wir in der Hütte bleiben werden.

Martin


Dateianhänge:
63354550_metgram.gif
63354550_metgram.gif [ 34.32 KiB | 5981-mal betrachtet ]

_________________
**Un autobus, un chauffard.**
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 16:31
Beiträge: 293
Wohnort: Pottschach - Graz
also eine Woche im voraus lasse ich mir die Touren noch nicht vermiesen :hauen: (das reicht am Donnerstag auch noch).
Aber ich werde zu Sicherheit morgen bei meinen Freunden auf der Sonnalm anrufen, das sie ein Extra-Faß Bier kaltstellen und ein paar Häppchen vorrätig haben....
Tom

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten!
Es ist ja schliesslich seins....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tourenvorschläge Pinzgau-Event
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 10:13
Beiträge: 93
Wohnort: Graz
Skype: sator.c
Wanderung klingt recht gut :fan2:

S#


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de