Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
frau holle...
...schüttelt gerade ihr decken aus. bei uns liegen bereits 2-3cm schnee.




:doof: ich weiss :doof:
aber ich möchte schauen ob sich manche leute auch hier über etwas aufregen werden ;)

zb dass fr holle keinen computer hat und nicht mitlesen kann,
oder dass es eine frechheit ist wenn man kindern in märchen etwas von einer frau holle vorlügt, weil es diese ja garnicht gibt,
oder dass eventuell zb in wien kein schnee liegt und das thema deshalb uninteressant ist,
oder ...
oder ...
oder ...
...

_________________
nixtun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 14:13 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:52
Beiträge: 258
Wohnort: Graz-City
Skype: biene213
Also ich mag die Frau Holle :D

_________________
no cache, no hiking!
meliponinis Nachlese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 15:06 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
wer sagt dass Frau Holle eine Frau ist? Warum nicht Herr Holle?
wir wollen jetzt nicht sexistisch werden! GAP forever! :twisted:

:doof:

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 12:33
Beiträge: 235
Skype: lavic4ever
also wenn wegen diesem dummen posting jetzt der pr3dig3r wieder seine sowohl nervigen als auch rechenzeit intensiven flocken runterrieseln lässt dann gibts zhaus aber :hauen:

... andererseits ... was solls ... ABP is eh noch immer installiert 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:49
Beiträge: 72
Wohnort: Eggersdorf bei Graz
rutschger hat geschrieben:
frau holle...
...schüttelt gerade ihr decken aus. bei uns liegen bereits 2-3cm schnee.




HURRAAAA quattro Wetter :fan2: :fan2: :fan2:
Ich :lol: mich auf die Heimfahrt!

Frustus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 16:37 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
"Großvati, Großvati schau es schneiiiiit!" .... Zitat frei nach Kasperl :fan2: :fan2: :fan2:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
Also diese Frau Holle ist aber eine sauerei ohne Warnung in einem öffentlichem Medium, sprich ohne das jedem in Graz die Nachricht ans Hirn genagelt wurde, schneiiiiiiiiiits :bla: :bla: :bla:
Aber Blödsinn wie soll ich das lesen können ??? wenn mir die Cachricht ans Hirn genagelt wird???? wo ist bitte der nächste öffentliche zugängliche Spiegel, hmmm sch.... kann ich noch immer nicht lesen da in Spiegelschrift
Wass solls es wird Zeit die Winterreifen zu montieren, war bisher zu faul dazu, aber Vorsicht jetzt kommt noch Vater FROST dazu der nächste SKANDAL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 20:30
Beiträge: 59
Wohnort: Graz
Bitte, gebt euch das: http://de.wikipedia.org/wiki/Frau_Holle ... Frau Holle als große Göttin und auch als Frühlingsbotin, wenn ich das richtig verstanden habe :D ...

_________________
"Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen" (Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
Ascari hat geschrieben:
Bitte, gebt euch das: http://de.wikipedia.org/wiki/Frau_Holle ... Frau Holle als große Göttin und auch als Frühlingsbotin, wenn ich das richtig verstanden habe :D ...



um himmels willen!!!! :shock:
ich kann mir die seite dieses links nicht weiter anschauen - das ist mir viel zu frauenfeindlich! wieso kann denn da nicht der mann die betten richten? und wieso wird die böse figur von einer frau gespielt und nicht von einem mann??? aaahhhh weil die geschichte von männern geschrieben wurde. :balla: :balla: :balla:

_________________
nixtun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
Ich liebe dieses Forum! :lol: :lol: :lol: :balla: :balla:

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 20:24 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
ich liebe dieses smily
:balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. November 2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
Alter Schneeschwede, was man alles bei Wiki findet is net normal, bisher habe ich mir die Frau Holle als alte Dame vorgestellt, hmmm ist das jetzt Frauen oder Altenfeindlich ??? :nixweiss: :nixweiss:
Egal, sie hat ihre Arbeit aber nicht lange gemacht?? Was mach eigentlich Frau Holle im Sommer???? Cachen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: frau holle...
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2009, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:49
Beiträge: 238
Wohnort: Vindobona
Ich hatte einen Chef der hieß Holle. War immer witzig, wenn seine Frau hereinschneite... :lol:

PlanetEarth

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de