Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Maislabyrinth in Hengsberg
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=838
Seite 1 von 1

Autor:  kvinna [ Mittwoch 26. August 2009, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Maislabyrinth in Hengsberg

Hallo!

Bin ja noch nicht so lang dabei... und hab was nicht geocachiges:

Ich fahr am Sa, 29. ins Maislabyrinth in Hengsberg. Ich fahr von Graz ca. um 15:00 weg, vl mag ja noch wer mitgehen? Ein paar (auch mir Unbekannte) kommen noch mit... aber je mehr, desto besser (Gruppenermäßigung). Sonst kostet der Eintritt 5€.

Die Website: www.maislabyrinth.at

Kordula

Autor:  fam.feuerstein [ Mittwoch 26. August 2009, 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

braucht wer die Koordinaten für die Rätselfragen bzw. Stempel? :balla:

Wir waren letztes Wochenende dort und ich konnte es nicht lassen, den GPSr mitlaufen zu lassen und die Stages zu markieren... :D

Aber :wayne:. Das Maislabyrinth können wir jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

lg

Bernhard

Autor:  Sabrina [ Dienstag 20. November 2012, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maislabyrinth in Hengsberg

Wir waren im letzten Jahr auch dort und es war echt klasse. Freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/