Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cachevorschläge für München gesucht!
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 20:26
Beiträge: 9
Wohnort: Graz
Skype: Almzenzi
Hallo mitnand!

Ich bin im Juli für ein verlängertes WE in München und bin angesichts des Cachereichtums dort fast erschlagen! :nixweiss:
Da einige von Euch dieses kleine Dorferl :wink: cachetechnisch schon kennen, wäre es eine große Hilfe für mich, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, welche Caches besonders empfehlenswert sind, bzw. auf welche man eher vezichten kann.

Bevorzugt: Tradis an besonderen (evtl. touristenunbekannteren) Plätzen und Multis, die auch Sightseeingcharakter haben.
Diese müssen nicht unbedingt nur in der Innenstadt und im Englischer Garten sein, aber mit den Öffis hinkommen sollte man können. :cowboy:

Vielen Dank schon im Voraus für alle Eure Vorschläge!

:fan2:

_________________
"And what right do men wearing ugly pants and silly little caps while chasing a small white ball around in the woods to beat it with a stick have to look at me like I'm the one that is doing something weird?"
(unknown)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de