Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:12
Beiträge: 91
Wohnort: Linz / Laßnitzhöhe
LaVic hat geschrieben:
Dr.Torque hat geschrieben:
Hast eh recht. War keine Heldentat.
Aber ich hab nun mal mehrere Mailboxen und in die Geocaching Box schau ich so gut wie gar nicht rein.
Werde in Zukunft nur mehr sporadisch caches machen und Coins etc. dann liegen lassen.
Außer es liegt einer schon sehr lang drin. Dann wird er halt befreit.

Wenn ich mir die Einträge in den Foren nach so langer Zeit wieder mal ansehe, dann kann ich mir zum aufhören nur gratulieren.
Obwohl "old school" cachen werd ich wohl immer noch. Aber halt abseits vom mainstream.

Dr.Torque


wo du schon mal dabei bist die welt, äh coins, zu retten ... da gäbs noch eine ...

http://www.geocaching.com/track/details ... b284a7d9bb

:stein:


:hauen: :hauen: :hauen:
Vorerst hatte ich keine Ahnung, aber nachdem ich das Listing gelesen habe kann ich " LaVic" absolut zustimmen!
:lol: :lol: :lol:

@Dr.Torque :stein:
Auch wenn ich dich nicht persönlich, so kenne ich dich doch schon aus einigen Logs!
Du hast recht, wenn es dich nicht mehr freut zu cachen, hör auf damit! Ja, hör wirklich auf damit!
Aber räum erst mal deine eigenen Caches zusammen, bevor du Platz für neues machst!
Und: Die Aussage, das du nicht in deinem Posteingang nachgesehen hast ist mehr als nur ..............................
Fürs erste hast du Coins in deiner Hand (das sollt auch der Dümmste dr Dummen, selbst mt 4,0 Promille nicht vergessen), die du weitergeben sollst! Und das nicht zu tun ist mehr als nur unhöflich! Fürs zweite wurdest du wegen einer bestimmten Coin doch auch von anderen Cacher kontaktiert und dennoch hat es Monate gedauert, bis du sie weitergegeben hast! :shock:
Nix für ungut, aber genauso gut hättest sagen können, ich wollt die Coin noch nicht weitergeben, es hat mich bisher nicht gefreut!
Was sools, trotzdem schönes Wochenende!
Der eine freut sich, seine Coin wieder zu haben.
Der andere freut sich, mit dem Cachen abzuschließen!
Und der wiederum ein anderer wird auf seine Coin warten, womit sich der Kreis wieder schließt! :kopfklopf:

_________________
Wennst auf die Nase fallst, immer wieder aufstehen! :cowboy:
Und ganz wichtig:
"Geht net, gibt´s net!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
Was soll den hier die Aufregung... :bahnhof:

Das ganze ist doch ein Spiel und wenn mal jemand nicht dazu kommt ist das doch nicht gleich ein Grund den zu :stein:

Seitdem Dr.Torque FP5's Coin hatte, hat er genau 4 Caches gefunden und alle Terrain 5 waren. Also auch nicht gerade Plätze wo man davon ausgehen kann, dass er schnell weiterwandert.

Aber gut, tuts nur brav weiter :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: dann hab ich wenigstens was zum Schmunzeln :popcorn:


PS.: Kann Dr.Torque's Gründe sich der Cachergemeinde abzuwenden immer mehr verstehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. April 2008, 13:42
Beiträge: 300
:heuldoch:

_________________
nixtun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 16:12
Beiträge: 91
Wohnort: Linz / Laßnitzhöhe
:wayne:

_________________
Wennst auf die Nase fallst, immer wieder aufstehen! :cowboy:
Und ganz wichtig:
"Geht net, gibt´s net!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
Wild-Wuggis hat geschrieben:
Was soll den hier die Aufregung... :bahnhof:

Das ganze ist doch ein Spiel und wenn mal jemand nicht dazu kommt ist das doch nicht gleich ein Grund den zu :stein:

Seitdem Dr.Torque FP5's Coin hatte, hat er genau 4 Caches gefunden und alle Terrain 5 waren. Also auch nicht gerade Plätze wo man davon ausgehen kann, dass er schnell weiterwandert.

Aber gut, tuts nur brav weiter :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: dann hab ich wenigstens was zum Schmunzeln :popcorn:


PS.: Kann Dr.Torque's Gründe sich der Cachergemeinde abzuwenden immer mehr verstehen...


danke für deine Worte. ganz meiner Meinung. ""ES IST EIN SPIEL""

Was waren das noch für Zeiten wo die anderen Cacher nur über Nicks und im Internet bekannt waren. Seinerzeit war sogar die Zukunft besser.

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 30. November 2007, 17:27
Beiträge: 501
Wohnort: Zu Gretz
Skype: Wild.Wuggi
rabat hat geschrieben:
Seinerzeit war sogar die Zukunft besser.


GENAU!!! Kenne da eine Cacherin die zu sagen pflegte: "Damals als der Regenbogen noch schwarz/weiß war" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
rabat hat geschrieben:
Seinerzeit war sogar die Zukunft besser.


Jaja - Damals als es noch kein Früher gab! :wink:

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 17:37 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
hman27 hat geschrieben:
rabat hat geschrieben:
Seinerzeit war sogar die Zukunft besser.


Jaja - Damals als es noch kein Früher gab! :wink:


Jo, wo ma noch Barfuß in die Schule gegangen sind, so weit dass uns im Winter sogar des Jausenbrot in der Schultasche gefroren is...

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 10:49
Beiträge: 266
Wohnort: Kumberg
tomnold hat geschrieben:
Jo, wo ma noch Barfuß in die Schule gegangen sind, so weit dass uns im Winter sogar des Jausenbrot in der Schultasche gefroren is...


Und auf einem Bein gehüpft sind, damit das andere warm bleibt.

_________________
Damals als der Twix noch Raider hieß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de