Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enten-Rennen
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Juli 2016, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 13:24
Beiträge: 4
Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet ...

In Kürze steht das Enten-Rennen an.
Macht da jemand mit? Ich gestehe, ich habe für meinen Freund und mich Deadly Ducks besorgt und wir werden sie am 20.07. in einem Cache ablegen in der Hoffnung dass sie bis 20.08. eine kleine Reise unternehmen und im Idealfall auf einem Event am 20.08. dabei sind.
Vermutlich wird es aber so sein, dass die Enten unfreiwillig ihren Besitzer wechseln und nirgendwo mehr auftauchen werden. Ist uns mit unseren Travelbugs auch passiert ... rausgenommen und nicht mehr irgendwo abgelegt :bla:

Ist das Enten-Rennen etwas das euch "alte Hasen" auch zum mitmachen animiert, oder finden nur Neulinge wie ich Gefallen an so was?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enten-Rennen
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2016, 22:52 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 52
Servus Nessie,

ich weiß nicht obs jetzt an alten Hasen liegt, ich denk entweder mag man die Spielerei mit den TB's oder GC's oder halt nicht.
Ich persönlich steh auf die Dinger und hab selbst doch einiger in meiner Sammlung, losgeschickt und noch unaktiviert zuhause liegen :lol:
Natürlich sind einiger meiner GC's und TB's verschwunden, aber auch ein paar sind unterwegs bzw. haben ihre Aufgabe erfüllt und sind wieder zurück gekommen.
Aber weggeschickt hab ich immer weniger, wird eh wieder mal Zeit :)

Liebe Grüße!

Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Enten-Rennen
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juli 2016, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 13:24
Beiträge: 4
Ich habe bisher 2 weggeschickt.
Den 1. habe ich in London losgeschickt und der dritte der den Travelbug an sich genommen hat, hat ihn seit 09.06.16 in seinen "Klauen" :cry: aber mal sehen, vielleicht legt er ihn ja doch noch irgendwann mal irgendwo ab und sonst war die Reise nach 584km zu Ende. Er scheint wohl nicht besonders oft zu cachen. Warum man dann einen Travelbug an sich nimmt ist mir allerdings nicht klar ...

Der 2. wurde erst kürzlich losgeschickt und ist gerade mit seinem ersten Reiseführer unterwegs :) mal sehen wie weit er reisen wird und ob er nach einer schönen langen Reise wieder nach Hause kommt :)

Morgen geht dann eine Ente auf Reisen. Ich bin gespannt wohin ihre Reise führen wird. Und noch mehr gespannt bin ich, ob ich auch irgendwo eine Ente finden werde.

Ein paar Geocoins habe ich auch zu Hause, aber bei denen kann ich mich (noch) nicht dazu durchringen sie reisen zu lassen 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de