Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Shop für Outdoorzeugswerch
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=2509
Seite 1 von 1

Autor:  wolpa [ Mittwoch 19. März 2014, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Shop für Outdoorzeugswerch

Hallo zusammen,

da der OutdoorKompetenz-Shop in der nähe von Graz leider geschlossen hat, gibts was ähnliches im Raum Graz (mit Geocaching-Zeugswerch)?
Ich bin da eher so, dass ich gern was in natura anschaue/ausprobiere bevor ichs kaufe.
Auch wegen einer anwendungsbezogenen (Geocaching;) , guten Beratung vor dem Kauf (GPS)

Danke schonmal für Tips

Gruß

wolpa

Autor:  Pr3ach3rman [ Donnerstag 20. März 2014, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

Kommt drauf an was du genau brauchst, aber der SMILE in Weiz hat auch ein bisserl was!

Autor:  styrian bastards [ Freitag 21. März 2014, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

Outdoorkompetenz hat zu?
SMILE in Weiz?

...Alter, ich bin sowas von nicht up to date...

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 25. März 2014, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

styrian bastards hat geschrieben:
Outdoorkompetenz hat zu?
SMILE in Weiz?

...Alter, ich bin sowas von nicht up to date...


Keine Angst du versäumst nix :twisted:
btw dein Klettercache "Kristall" schaut sehr verlockend aus, leider war vor 2 Wochen noch ein "wenig" zu viel Schnee ;-)

Autor:  styrian bastards [ Dienstag 25. März 2014, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

Gut, dass du den Kristall ansprichst, hab gerade ein paar Rechtschreibfehler im listing korrigiert...

Mach gleich die Gletscherrunde - in 3 Tagen bist du durch ;-)
Unsere Route damals:
Matreier Tauernhaus mit dem Traktor nach Innergschlöss - Neue Prager Hütte (sehr unfreundlich) - Großvenediger - Rainerhorn - Kristallwand - Badener Hütte (super Hütte!) - Wildenkogel - Matreier Tauernhaus
Es gibt auch viele Fotos zum stöbern.

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 25. März 2014, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

*gg* ja ja die Rechstchreibfheler... wie war das mit, wer einen findet darf ihn behalten ;-)

Danke, das nächste mal dann! Ich bin schon mit dem Großvenediger zufrieden ;-)
Meine Fotos gibt´s DA
Den Service eines Traktor hatten wir nicht... Wir sind von Hinterbichl aufgestiegen und haben auf der Johannishütte genächtigt.
Die Johannishütte ist sehr schön, neu renoviert, nette Wirtsleute, einfach tip top!

Autor:  Lord Harry [ Dienstag 25. März 2014, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

BTW, auf der Johannishütte hab ich einen alten Bekannten getroffen... den Dr. Torque :wink:

Autor:  heumilch [ Montag 6. Oktober 2014, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shop für Outdoorzeugswerch

den habe ich auch schon gesucht letztes Wochenende als ich in Graz unterwegs war...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/