Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Geocaching 101
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=2479
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3ach3rman [ Mittwoch 16. Oktober 2013, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Geocaching 101

Hallo Freunde!

Ich halte am Samstag 2mal einen Vortrag zum Thema Geocaching. Das Konzept steht aber ich frage mich ob ich vielleicht einen Aspekt außer Acht gelassen habe.

Welche Infos währen eurer Meinung nach wichtig?

Autor:  DrSoong [ Donnerstag 17. Oktober 2013, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Bevor 100-mal die gleichen Tipps kommen wäre es interessant, wie dein Konzept bisher aussieht. Dann könnte man besser auf (eventuell) fehlende Punkte eingehen.


Der Doc!

Autor:  D-H-M75 [ Freitag 18. Oktober 2013, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Wo hältst du diese Vorträge?

Autor:  Pr3ach3rman [ Samstag 19. Oktober 2013, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

In Saalfelden.

Autor:  bevema [ Samstag 19. Oktober 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Schod, jetzad is zspät :( .

Und, was hast erzählt?
In Gliederungspunkten quasi...

Autor:  Pr3ach3rman [ Samstag 19. Oktober 2013, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Macht nix. Alles ist super gelaufen. Ich verlinke bei Gelegenheit die Präsentation.

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 20. Oktober 2013, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Hier der Link zur Präsentation.
Die Arbeitskreise liefen aber recht informell also war eine starre Struktur natürlich sowieso nicht geplant!

Die Veranstaltung Fit für Österreich war eine wirklich interessante Sache! Schön dass ich dabei sein durfte!

Autor:  Lord Harry [ Montag 21. Oktober 2013, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Hallo P3
schöne Päsentation!
Ich hoff du konntest dir auch ein paar "Bergerl" in Saalfelden anschaun?!
LG
LH

Autor:  Pr3ach3rman [ Dienstag 22. Oktober 2013, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geocaching 101

Anschaun ja! Aber meist nur aus der Ferne. Hatte doch ein recht dichtes Programm. Bin aber trotzdem auch ein bisserl in die Natur gekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/