Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Archivierte oder nie freigegebene Caches ....
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=1897
Seite 1 von 1

Autor:  jeepsussal [ Sonntag 30. Dezember 2012, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Archivierte oder nie freigegebene Caches ....

Weil es uns gerade so zufällig aufgefallen ist:
Weinviertel Powertrail - archiviert aber scheinbar nie eine Aufräumrunde gemacht ...
Beim TTT ein nie freigegebener Cache von Reini&Petzi ruht unter der Plattform.
Was ist wenn man eine archivierte oder nie freigegebene Cachedose findet, mitnimmt und für eigene Zwecke einsetzt? Wäre doch nicht verwerflich, oder?
Ich finde es ja prinzipiell schon als Frechheit dass z. B. 140 Dosen einfach "liegen bleiben"
LG Sussal

Autor:  rabat [ Sonntag 30. Dezember 2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Archivierte oder nie freigegebene Caches ....

servus

über die Sinnhaftigkeit von Geo Müll möchte ich hier nicht weiter diskutieren, aber hier wirst du eine StandartAnwort von mir finden. Es kann durchaus sein das der oder die Caches auf einer anderen Plattform gelistet sind die uns nicht bekannt sind.

Ich hab einmal einen OC only Cache in Salzburg gemacht. Auf den Weg zum Cache hab ich einen GC Multi mtgemacht. Schlussendlich sind die 2 Caches nur 15 meter von einancer endfernt gewesen, und es kamm schon zu verwechslungen.

Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/