Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Lebe wohl, fer51to54
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=1819
Seite 1 von 1

Autor:  Ascari [ Mittwoch 1. August 2012, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Lebe wohl, fer51to54

Zur Info für alle, die ihn vom "Gathering" oder anderen gemeinsamen Cache-Touren gekannt haben:
Heute Nachmittag ist Ferdinand, den meisten von uns eher unter seinem Cacher-Namen fer51to54 bekannt, überraschend von uns gegangen ... Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, dass du nun an einem besseren Ort bist :cry: ...

Ascari

Autor:  meliponini [ Donnerstag 2. August 2012, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

SCHOCK!
Gestern habe ich noch seine Logs gelesen und die Bilder durchgeschaut.
Hab mit ihm immer gerne geplaudert.

Kann mir das grad gar nicht vorstellen...

Autor:  Lord Harry [ Donnerstag 2. August 2012, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

:shock:
Danke für die Info!

Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!

LH

Autor:  senor santos [ Donnerstag 2. August 2012, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

jo wahnsinn.....
weiss man genaueres?
mein beileid an die hinterbliebenen!
danke für die info.

Autor:  jeepsussal [ Donnerstag 2. August 2012, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Schlimm, erst letzten Mittwoch ist ein guter Bekannter aus der Jeepszene unerwartet verstorben und jetzt Ferdinand, was ist denn da jetzt "los".

Mein Beileid, ich habe mich auf den Gatherings immer sehr gerne mit ihm unterhalten, und er hat fast alle meine Coins discovered. :cry:

Autor:  Ascari [ Freitag 3. August 2012, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Danke an alle für die netten Worte ...

Ascari

Autor:  tomgela [ Freitag 3. August 2012, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Ueber diese Nachricht sind wir sehr traurig.
Mach`s gut Ferdi, du wirst uns abgehen.
Thomas,Angela und Felix

Autor:  hohell [ Sonntag 5. August 2012, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Auch ich habe erst kürzlich einen seiner Caches besucht. Auch beim GC- Treffen, habe ich mich gerne mit ihm unterhalten. In der Erinnerung, lebst Du weiter!

Autor:  Nanaa [ Sonntag 5. August 2012, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
R.I.P., Ingrid

Autor:  Styrian-Berserkers [ Montag 6. August 2012, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Obwohl wir Ihn leider nicht kannten, ,möchten wir hier
unser grösstes Mitleid aussprechen!! :(
R.I.P.

in tiefer trauer
Styrian-Berserkers

Autor:  Skihasen [ Montag 6. August 2012, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

Erst vor kurzem habe ich mich noch über deinen logeintrag bei meinem Cache Freiflächenanlage Windhof gefreut, echt Traurig, war immer nett mit dir auf den Events zu Plaudern, Ferdi du wirst uns fehlen

Autor:  guaneri [ Montag 13. August 2012, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lebe wohl, fer51to54

auch ich bin sehr betroffen und möchte mein Beileid aussprechen. Habe Ferdl bei meinem Braunkohlecache Karlschacht getroffen und mit ihm lang geplaudert, das auch noch nicht so lange her...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/