Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Czech Geocoin
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=1815
Seite 1 von 1

Autor:  12Phoenix11 [ Freitag 20. Juli 2012, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Czech Geocoin

Hallo Gemeinde
Habe gestetn einen Czech Holz Geocoin gefunden. :fan2:
Zuhause stellte ich fest das ich die Nummer nicht auf Geocaching.com loggen kann?
Sind diese Holzcoins "richtige" GC? oder nur Souveniers zum Behalten???
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Weiß irgendjemand etwas darüber wo man diese schönen Coins loggen kann?

Fragen :nixweiss: , Fragen :nixweiss: , Fragen :nixweiss:
Nach dem Motto: Wer nicht fragt stirbt dumm.

Danke für eventuelle Rückmeldungen
12Phoenix11 - Harry

Autor:  zeith [ Freitag 20. Juli 2012, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Czech Geocoin

guten morgen.

ich glaub die tschechen haben da ihre eigene seite wo man die loggen kann. eine andere möglichkeit wäre noch open-caching. also ich hab bis jetzt nur eine mitgenommen und bin vor demselben problem gestanden wie du. ich hab sie dann einfach in der nächsten dose wieder abgelegt und seitdem nehm ich sie nimmer mit.

Autor:  senor santos [ Freitag 20. Juli 2012, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Czech Geocoin

soweit ich mich erinnern kann, kannst die nicht loggen. hab die scho öfter mal gefunden...

Autor:  jeepsussal [ Donnerstag 2. August 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Czech Geocoin

ja von denen hab ich auch schon einige gefunden, sind nett gemacht, aber ich betrachte sie auch als Souvenier.

Sogar schon nagelneue, SK-Wood-Geocoin 2011 in einem kleinen Sackerl mit Zusatzzettel " this is a present, you can keep it for you" :) 3,2,1 .. meins

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/