Steiracaching
http://www.geocache.at/opflsoftforum/

Zeit für Popcorn....
http://www.geocache.at/opflsoftforum/viewtopic.php?f=10&t=1811
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3ach3rman [ Sonntag 8. Juli 2012, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Zeit für Popcorn....

Wenn euch fad ist gibts hier eine echt lustig Forentrollerei: http://www.austrian-geocacher.com/gc-fo ... 166&page=4

:popcorn: :reis: :mrgreen:

Autor:  styrian bastards [ Montag 9. Juli 2012, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für Popcorn....

Alter... für die beiden Voll...spezialisten fehlt mir echt die Zeit :twisted:

Autor:  Knofl [ Dienstag 10. Juli 2012, 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für Popcorn....

Also ich finde ja Internet-Foren, als unversiegbaren Quell gediegener Spitzenunterhaltung oft sträflich unterschätzt... :popcorn:

Autor:  zeith [ Dienstag 10. Juli 2012, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für Popcorn....

ist ja echt genial. hab sogar kurz überlegt ob ich da (als ewiggestriger) auch was dazu schreiben soll :lol:

Autor:  tomnold [ Mittwoch 11. Juli 2012, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für Popcorn....

Kann man das als eBook bekommen?

Autor:  bevema [ Mittwoch 1. August 2012, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für Popcorn....

Wenn das Steirerforum schläft, muss man halt was unternehmen, um das sommerliche Tief zu füllen.

Nicht raunzen, besser selber eine gediegene Diskussion vom Zaun brechen :twisted: 8)

Autor:  jeepsussal [ Donnerstag 2. August 2012, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeit für Popcorn....

....die müssen echt den ganzen Tag vorm PC sitzen, anders gibts das nicht. Hab nur ein bissl was gelesen, aber die Sinnhaftigkeit nicht begriffen, vielleicht weil der Intelekt der beiden Forumsjunkies einfach den meinen um ein vielfaches übersteigt ..... :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/