Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gefälschte Founds!!
BeitragVerfasst: Montag 19. März 2012, 11:54 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Ehrt von mir aus die braven Cacher aber einen Pranger a la Wall of Shame kann ich nicht gut heißen!

Styrian-Berserkers hat geschrieben:
Jeder der ehrlich ist braucht ja keine Angst zu haben...


Ich hab schon daraufgewarted dass mein Lieblingsargument in den Ring geworfen wird.
Denk bitte mal einen Augenblich darüber nach!

Hier geht es zwar nur um ein Spiel aber im kleinen fängt es an und mit genau dem selben Argumen versucht man uns mit SOPA bzw. ACTA, Vorratsdatenspeicherung usw. jegliche Privatsphäre zu nehmen.

Benjamin Franklin hat geschrieben:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren


Wer immer noch nicht verstanden hat worauf ich hinweisen will sollte bitte mal 1984 lesen.

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de