Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleiner Zettel, große Frage
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2012, 16:30 
Offline

Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 15:39
Beiträge: 6
Hallo erst Mal :fan3:
Als uHu-Cacher hätte ich da Mal ein, zwei Neulings-Fragen, die mich schon einige Zeit beschäftigen:
In einer der Boxen habe ich ein Zettelchen gefunden, ca 25mm im Quadrat, im Hintergrund ein Logo von geocache.at und in einem weißen Feld ein 4stelliger Code. "Schön" dachte ich, wird wohl sowas wie ein TB oder GC sein. Aber das war es wohl nicht! Also BITTE :nixweiss: WAS IST DAS? und WAS KANN DAS?

Happy Caching, Zombi8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleiner Zettel, große Frage
BeitragVerfasst: Freitag 9. März 2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. September 2009, 11:51
Beiträge: 68
Wohnort: Bad Gams
servus.

vermutlich handelt es sich um den logzettel eines cachers (möglicherweise flusiray), der damit angibt, der wievielte cache hier von ihm gefunden wurde.

lg
zeith

_________________
TB's and GC's are no trading items!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleiner Zettel, große Frage
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2012, 16:38 
Offline

Registriert: Montag 12. September 2011, 23:27
Beiträge: 70
Wohnort: Leoben
Hallo an alle!!

Vermuten auch das es ein Zettel zum angeben on FlusiRay sein wird!!

lg
Styrian-Berserkers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kleiner Zettel, große Frage
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2012, 17:41 
Offline

Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 15:39
Beiträge: 6
Danke für die Einschätzung! Habe gestern zufällig Meister-Yoda kennen gelernt und der hat auch etwas ähnliches geäußert! Da ich jetzt sicher bin, dass es sich um keinen Code handelt, kann ich ja den Andruk verraten: RUPS!... und sihe da, es gibt einen Cacher mit diesem Namen. Tja, wer fragt, wird schlauer - Danke nochmal :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de