Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 12:44 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
Es kommt langsam die Unsitte auf im Internet zu Loggen aber am Logg-streifen zu "VERGESSEN". Diese Cacher werden es WOLL nicht BEWUSST so machen. Da hat einer innerhalb von zwei Tagen 119 Log´s geschafft. Laut Nicknamen ein Neuer Cacher.
Von Null auf 119 in nur zwei Tagen? "KEIN POWERTRAIL."
Gruß Hörb :?:

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 12:48 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
:rulez:
delete log !!

http://support.groundspeak.com/index.ph ... age&id=309

....
3.1. Logging of All Physical Geocaches

Physical geocaches can be logged online as "Found" once the physical log has been signed. An exception is Challenge Caches, which may only be logged online after the challenge requirements have been met and documented to the cache owner's satisfaction.
....


andererseits, ich hab nur ein einziges mal ein logbuch von mir kontrolliert.
das war als ich bei meinem ersten cache das logbuch tauschen musste.
seit dem denk ich mir, wenn´s einer notwendig hat zu bescheissen solle er/sie/es doch...

LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 16:55 
Offline

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 17:45
Beiträge: 14
Wohnort: Bruck an der Mur
Das/der ist mir gestern auch (ungut) aufgefallen!
Ich weiß schon von einem Cache aus Bruck/Mur, den er geloggt und nicht besucht hat. Da hab ich nämlich den FTF gemacht 8) .
Werd mal die eine von meinen Dosen kontrollieren die es auch betrifft, wobei ich mir eigentlich sicher bin was mich erwartet. Eigentlich überprüfe ich meine Logbücher nicht wirklich, aber wenn es sooo offensichtlich ist :kopfklopf: . Wenn es sich bewahrheiten sollte dass das nur Spaßlogs sind, kann man den User dafür verbannen lassen?

_________________
Du____________________solltest
dich_____________________jetzt
mal_____________________sehen
wie_____________________dumm
deine___________________Augen
hin_______________________und
her____________________hüpfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 18:26 
Offline

Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:19
Beiträge: 4
Wollte mir wegen denn schimpf e-mails einen neuen namen zulegen und werde in jetzt wieder löschen. Entschuldige mich hier bei euch und habe das nicht gewusst. Und mit dem loggen habe ich alle nur geloggt die ich nur hatte mehr nicht. Sorry MFG Andi006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 18:56 
Offline

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 17:45
Beiträge: 14
Wohnort: Bruck an der Mur
Kann man daraus jetzt schließen: Andi006 (alt) ist jetzt Pesyy1020 (neu)???
Denn wenn dem so ist, Andi006 war nicht beim "Hochwildgehege Roanwirt" Pesyy1020 hat ihn aber sehr wohl geloggt. Das selbe gilt für den neuen Mysterie in Bruck (Log mittlerweile gelöscht).
Wenn man wegen Neuaccount, Teamsplitt etc. sich neu anmeldet, sollte man wenigstens seine STRG+C/STRG+V Logs mit dem Hinweis versehen warum man diese unter neuem Namen nachloggt. Das hilft übrigens auch wenn man löblicherweise einen "guten" Neustart versuchen will :wink:

Und weiß nicht ob es dir schon mal angeboten wurde, aber es ist dir sicher niemand böse wenn du jemanden um Hilfe fragst.

Lg

_________________
Du____________________solltest
dich_____________________jetzt
mal_____________________sehen
wie_____________________dumm
deine___________________Augen
hin_______________________und
her____________________hüpfen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 20:51 
Offline

Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:19
Beiträge: 4
Ja Pesyy1020 wär mein neuer name aber werde mich nicht mehr einloggen bei dem. Habe zwar viele schimpf e-mails bekommen awa werde nicht mehr darauf antworten.
Ja darf ich dich mal fragen wenn ich hilfe brauche?mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:01
Beiträge: 69
Wohnort: Leoben
du kannst sicherlich einige Cacher im Umkreis um Hilfe bitten

Böse wird dir sicher keiner sein.

Und jetzt ned böse sein aber wenn bei deinen Caches nix passt mußt du mit Kritik rechnen. Das is ganz normal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 22:20 
Offline

Registriert: Freitag 4. März 2011, 18:19
Beiträge: 4
Ja verstehe ich eh wie du das meinst aber ich habe mich hier im forum eh entschuldigt. Und werde jetzt nurmehr gute caches legen und werde einen erfahrenen cache fragen ob es so passt und so. lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 22:40 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
Hallo und Griaß euch.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns einmal zu einer lockeren Plauderei. Vielleicht haben masebase252 und Die Wims auch Interesse zu kommen. Es gäbe sicher mehrere Interessenten zu einem Gedanken.- und Erfahrungsaustausch im Raum Mürztal.
Gruß Hörb

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:01
Beiträge: 69
Wohnort: Leoben
klingt ganz vernünftig
:popcorn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 22:57 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
Ich täte sagen wir brauchen nur Ort und Zeitpunkt. :cowboy:
Hörb :wink:

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:01
Beiträge: 69
Wohnort: Leoben
du hast eine pn :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 23:03 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
masebase252 hat geschrieben:
du hast eine pn :wink:

Versteh ich net :nixweiss:
Hörb

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. August 2009, 08:01
Beiträge: 69
Wohnort: Leoben
hab dir eine persönliche Nachricht im Forum geschickt. :arrow: :arrow: :arrow: (siehst du links oben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loggen
BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2011, 23:17 
Offline

Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:17
Beiträge: 93
Wohnort: mittleres Mürztal
masebase252 hat geschrieben:
hab dir eine persönliche Nachricht im Forum geschickt. :arrow: :arrow: :arrow: (siehst du links oben)

Alles im Auge.

_________________
Arbeite Ruhig und gediegen.
Was nicht fertig wird, bleibt liegen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de