Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir ist ein Irrtum passiert ...
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 09:42 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
... und jetzt weis ich nicht wie ich das angehen soll.

Also: ich habe mich bei der Tracking-Nr. von einem Travelbug vertippt und bin nicht gleich draufgekommen.
Jetzt habe ich dieses Ding in meinem Inventory und bring´s nicht mehr raus. Den Log habe ich gelöscht, aber der TB ist immer noch in meinem Inventar.
Wie bekomm ich den raus?
Der TB nennt sich "Klyde" und ist seit 2004 verschollen.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, wäre nett.
Danke im Voraus!

LG, Sussal

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist ein Irrtum passiert ...
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
servus

am besten den Owner anschreiben und ihn erklären was passiert ist, und ob er ihn "Mark missing" will.

Wenn keine Reaktion, dann selber "mark missing" setzen, aberda würde ich doch einige Zeit warten, oder denn Coin mittels Note wieder im Cache wo er war reingeben.

Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist ein Irrtum passiert ...
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 10:02 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Ich nehme an der Owner wird ihn längst abgeschrieben haben, da er seit 18.09.2004 in West Virginia nicht mehr geloggt wurde.
Aber ich werde den Owner mal anschreiben, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist ein Irrtum passiert ...
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. November 2007, 22:49
Beiträge: 238
Wohnort: Vindobona
Vor allem würde versuche ihn aus dem eigenen Inventar rauszubringen.

PlanetEarth

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mir ist ein Irrtum passiert ...
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Februar 2011, 11:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
So, es ist vollbracht. Der ominöse TB ist wieder in seinem ursprünglichen (archiv.) Cache und ich habe dem Owner eine Mail geschickt. die Antwort kam rasch "no problem, it´s okay".
Falls mir so etwas nochmal passieren sollte (ich hoffe nicht) dann werde ich´s genauso wieder machen.

Ein anderer Tipp war den TB in einem eigenen Cache ablegen und als missing markieren, halte ich nicht für so gut, weil er da ja nie war, und von West Virginia in die Stmk. wär´s ein weiter Weg, den der TB nie zurückgelegt hat. :kopfklopf:

Danke jedenfalls für die Tipps, vielleicht braucht´s ja mal wer anderer. :fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de