Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauschgegenstände
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 20:06 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Hallo Leute!

Vermehrt ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass in einigen Cachedosen Tauschgegenstände drinnen sind, die ich nicht für gut halte.
Und zwar Zündholzschachteln (voll) und vermehrt Feuerzeuge (funktionstüchtig), in Caches die im Wald zu finden sind.

Es sind oft Kinder mit auf Cachesuche und zündeln ist für Kinder eine eigene Faszination.
Um diese Jahreszeit ist´s nicht weiter bedenklich, aber im Sommer wenn`s trocken ist möchte ich ehrlich gesagt keinen Waldbrand heraufbeschwören.

Drum seid so nett und entfernt Feuerzeuge, wenn sie euch in einer Cachedose unterkommen, bzw. legt keine als Tauschgegenstände rein.

GLg sendet euch Jeepsussal :fan3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauschgegenstände
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 21:22 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Über Feuerzeuge reg ich mich gar nicht mehr auf. Die nehm ich einfach mit, kann man ja gebrauchen! Schlimmer find ich da Süßigkeiten usw. Mein absolutes Highlight waren da ein Satz Injektionsnadeln beim inzwischen archivierten Sheepdalemountain Cache! :roll: und ein statt dem Cache gefundenes Drogenversteck...

der folgende Thread könnte für dich auch interessant sein: viewtopic.php?f=4&t=597&hilit=kan%C3%BClen

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauschgegenstände
BeitragVerfasst: Freitag 14. Januar 2011, 19:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Schlimm, was manchen Zeitgenossen so einfällt. :-(

:kopfklopf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de