Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Damit es wieder was zu lachen gibt!!!!
BeitragVerfasst: Samstag 27. November 2010, 17:35 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:58
Beiträge: 238
Wohnort: 8403 Lang
Hoppelt ein Hase zum Fleischer springt auf den Tressen und sagt: ,,Gib ma a Wurschtsemmel du Orsch!''
Der Fleischer ganz verwundert gibt ihm eine und der Hase hoppelt davon.

Am nächsten Tag hoppelt der Hase wieder herein und hüpft auf den Tressen: ,,Gib mir a Wurschtsemmel du Orsch!''
Darauf der Fleischer: ,,Hurch zua Deppada. Wennst noamol Orsch zu mir sogst, nimm i an hunderter Nogl und hau die in die Wound.''

Am nächsten Tag hoppelt der Hase wieder daher und hüpft auf den Tressen: ,,Host an hunderter Nogl?''
Der Fleischer gleich drauf: ,,Nein.''
,,Dann gib ma a Wurschtsemmel du Orsch!''

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damit es wieder was zu lachen gibt!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. August 2009, 16:20
Beiträge: 18
Wohnort: Langegg/Graz
Der Bauer kauft einen jungen Zuchthahn. Der alte Hahn geht sofort zum jungen und macht ihm folgendes Angebot: "Pass auf, Jungspund. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alters gönnst du mir aber sicher 2 Meter Vorsprung."

Der junge Gockel grinst und willigt ein. Sofort rennt der alte Hahn los. Wenig später startet der junge Hahn und verfolgt den alten. Plötzlich knallt ein Schuss und der junge Hahn kugelt tot noch ein paar Meter. Der Bauer zu seiner Frau: "Sch*** das war jetzt schon der 3. schwule Hahn diese Woche!"

_________________
Nothing is more powerful than an idea whose time has come. (Victor Hugo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damit es wieder was zu lachen gibt!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2012, 19:46 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Hase, Fuchs und Bär müssen zur Musterung für's Bundesheer. Natürlich ist keiner von den dreien besonders glücklich beim Gedanken, den gemütlichen Wald bald mit einem Exerzierplatz tauschen zu müssen und sie machen Pläne, wie sie vor dem Grdunwehrdienst doch noch ins Ausland abhauen könnten...
Auf dem Weg zur Stellung kommt dem schlauen Fuchs jedoch die zündende Idee: Wenn keiner von uns mehr ein Merkmal hat, das ihn auszeichnet als das was er ist, dann werden wir sicherlich untauglich! Der Hase und der einfältige Bär willigen sofort in den Plan ein....

Der Fuchs gibt zu verstehen: "Ein Fuchs ohne einen Fuschswanz, das ist sicherlich kein Fuchs mehr", er fackelt nicht lange und "schnipp" is das Teil ab. Darauf der Hase: "Ein Hase ohne Hasenohren, das is doch unmöglich. Damit werde ich sicher untauglich!" Auch er stutzt sich die Ohren, sodass sie nicht mehr wie die eines Hasen aussehen... Der Bär grübelt und kommt nach einigem brummeln zum Schluss: "Ein Bär ohne seine Zähne, der wird bestimmt nicht für das Bundesheer geeignet sein"... Den Rest könnt ihr Euch vorstellen...
So marschieren sie dann, überzeugt von dem Plan, zur Musterung und werden einzeln zum Arzt gebeten. Nach ein paar Minuten kommt der Fuchs mit einem funkeln in den Augen von der Untersuchung und sagt ganz stolz: "Seht ihr, ich wusste dass mein Plan aufgehen wird!" Mit diesem Wissen war der Hase guten Mutes und schritt durch die Türte zum Arzt, aus der er nach kurzer Zeit auch wieder mit der positiven Nachricht herauskam "Untauglich"... Alleine der Bär war voll der Tränen als er mit einem Umschlag in der Hand wieder vor seinen Freunden stand "Was ist, bist Du etwa doch tauglich?" wollten sie wissen? "Nein eh nicht" "Was ist denn dann mit Dir los?" Der Bär: "Z'dick"

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Damit es wieder was zu lachen gibt!!!!
BeitragVerfasst: Freitag 27. April 2012, 09:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 09:14
Beiträge: 21
Wohnort: Kirchberg/Raab
Zwei alte Schulkollegen treffen sich, sagt der eine:"Hast schon gehört der Franz ist gestorben!"
Darauf der andere: "jo!"
Fragt wieder der erste: "gehst zum Begräbnis?"
Der andere: "na...... erkummt jo zu meinem a net!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de