Steiracaching

Geocaching in der Steiermark
OpflSoft
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 13:41 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 20:11
Beiträge: 13
Lieber hohell,

zufällig haben wir kurz nach dem furchtbaren Ereignis vom schrecklichen Unfall erfahren, den du, sehr wahrscheinlich in Ausübung unseres gemeinsamen Hobbies, erlitten hast und sind noch immer zutiefst erschüttert!! (http://neu.kleinezeitung.at/steiermark/ ... asst.story)

Leider kennen wir uns noch nicht lange - abgesehen davon, dass wir ein gemeinsames und unvergessliches "Nachtcacheabenteuer" (Geocaching nach Zahlen) mit Ingwal bestanden haben. Trotzdem kann ich sagen, dass wir dich vom ersten Moment ins Herz geschlossen haben und dich (und deine immer lieben und freundlichen Logs) überaus schätzen - und nicht lange vermissen wollen!!

Wir wünschen dir alles, alles Gute und eine rasche und weitestgehende Genesung und sind in Gedanken ganz bei dir! Lass dich nicht unterkriegen und verlier nicht deine Lebensfreude!!!

Wir freuen uns, dich bald wiederzusehen,
mit herzlichen Grüßen,
Wolfi und Reni (maxchart & waldmausal)


Zuletzt geändert von maxchart am Donnerstag 8. April 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 13:55 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 15:16
Beiträge: 469
Wohnort: Wr. Neustadt
jössas - von mir auch Gute Besserung!

_________________
Malus Sana In Corpore Sano
GC profile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 14:18 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
:shock:
ach du schei...
und da hab ich nach dem "nacht über graz" event noch so ein nettes mail bekommen....

alles alles gute!!
LH

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 14:39 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
War echt beeindruckend was der ältere Herr bei der Nachtwanderung für ein Mordstempo vorgelegt hat :shock:
Ich hoffe das wird bald wieder! Gute Besserung!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 15:29 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:44
Beiträge: 60
Wohnort: Feldbach
Auch von mir baldige Besserung!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 16:51 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
hmmm könnt ma nicht eine Grußkarte organisieren?
lh

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:31
Beiträge: 324
Wohnort: zwischen 2 Caches
Skype: rabatgraz
von uns auch gute Besserung

Angi, Katharina & Martin

_________________
**Un autobus, un chauffard.**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 18:26 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 21:35
Beiträge: 554
Wohnort: Feldbach Styria Austria
Skype: tomnold34
Au Backe! Wünsch Dir alles Gute!!!!

_________________
Member of -StyrianBushHuschers-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 18:49 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
Lord Harry hat geschrieben:
hmmm könnt ma nicht eine Grußkarte organisieren?
lh


Find ich eine tolle Idee. :fan2:
Außerdem scheint er in diesem Forum ja nicht aktiv zu sein bzw. momentan hat er andere Sorgen als hier mitzulesen. Wenn wir rausfinden wie er heißt bzw. wie er heißt könnten wir da sicher was machen. Ich denke jeder freut sich wenn er viele Genesungswünsche bekommt!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 19:09 
Offline
Gemeinderat
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 16:07
Beiträge: 1920
Wohnort: Judenburg/Graz
maxchart könnte es wissen... :nixweiss:

_________________
GC Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juli 2009, 12:14
Beiträge: 276
Wohnort: Graz
Auch wir wünschen guuuute Besserung und schnelle Genesung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 17. August 2008, 15:56
Beiträge: 385
das ist eine schlimme nachricht
alles gute und hoffentlich rasche genesung

_________________
SV AUSTRIA SALZBURG


RED BULL unterstützen nur DEPPEN - SALZBURG gehört den VIOLETTEN,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 20:52 
Offline

Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 19:44
Beiträge: 60
Wohnort: Feldbach
Ich werd morgen mal versuchen ob ich etwas rausbekomm. Meine Firma war daran ja sicherlich irgendwie beteiligt. Würds auch super finden wenn wir so eine Grusskarte zusammenbringen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 21:08 
Offline
Dorfpfarrer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. November 2007, 13:30
Beiträge: 1297
Wohnort: was Weiz ich denn
warhel hat geschrieben:
Ich werd morgen mal versuchen ob ich etwas rausbekomm. Meine Firma war daran ja sicherlich irgendwie beteiligt. Würds auch super finden wenn wir so eine Grusskarte zusammenbringen!!

Ich finds richtig toll wie die Comunity hier zusammengreift. Melde mich hiermit freiwillig die Grußkarte zusammenzustellen und abzusenden es sei denn jemand anderes möchte dies übernehmen!

_________________
cu, Pr3ach3rman
---
Pr3ach3rman 18:5
Jede Diskussion verfolgt den Zweck, den Wahrheitsgehalt einer Tatsache zu entstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Besserung, lieber hohell..!!!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. April 2010, 21:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 21:08
Beiträge: 2
Nachdem wir heute erfahren haben, dass der Unfall von Hohell auch im Forum bereits bekannt geworden ist, möchten wir euch die aktuelle Lage mitteilen. Hohell wurde heute mit der Rettung von Oberwart nach Graz überstellt und wird hier morgen operiert werden. Er liegt auf der Intensivstation und das sicher noch für mehrere Tage und hat leider so ziemlich alles, was es gibt gebrochen. Seine Frau ist in ständigem Kontakt mit uns und wird uns auch informieren, wenn wir ihn besuchen können. Genesungswünsche von euch werden wir ihm dann gerne überbringen. Wir hoffen mit euch, dass er wieder ganz gesund wird. Aber sein fröhliches Wesen und sein Humor werden ihm über diese dunklen Stunden helfen. Er hat auch schon Motorradunfälle hinter sich und bezeichnet sich selbst als Stehaufmanderl. So schnell lässt er sich nicht unterkriegen. Also drücken wir ihm alle die Daumen. Wenn es was neues gibt, werden wir es hier posten.
Er freut sich sicher über die Anteilnahme hier und wir danken euch dafür, Ingwal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de